Frage von TheSkriptz, 61

Bin Stark auf den rücken gefallen und bei jeder bewegung schmertz extrem der Rücken. Was kann ich machen das das schneller heilt?

Antwort
von ralf3, 52

Guten Tag, 

am besten solltest Du schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen, denn bei einem Sturz auf den Rücken können durchaus schon ernsthafte Verletzungen entstehen.

Gruß, Ralf

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken, 32

Hallo! Inzwischen besser? Ich hoffe Du hast umgehend einen Arzt aufgesucht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von TheSkriptz ,

vielen dank das du fragst :-D geht jetzt schon viek besser und einen Arzt brauchte ich dann zum glück nicht mehr ;) Habe jetzt nur noch eine leichten Stich wenn ich mein Rücken bewege ;-)

Kommentar von kami1a ,

Dann wird das weder, super. 

Antwort
von KillerSteveHD, 39

Zum Arzt gehen, vielleicht verschreibt er dir ja ein Medikament oder so

Antwort
von Schmetterling03, 38

ich würde mal zum arzt gehen weil es kann was schlimmes sein

Antwort
von precursor, 38

Morgen zum Arzt gehen.

Antwort
von linksgewinde, 30

Was soll denn da heilen? Dazu muss ja irgendwas kaputtgegangen sein. Schmerzen kann man nicht heilen, die hören auf, oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten