Bin selber 15 Jahre alt, m, leide seit letztem Sommer fast tgl. unter Kopfschmerzen, Schlafstörungen (vorallem verschobener Rythmus, fühle mich dem aber hilflos ausgeliefert), und neuerdings wieder verschärft unter Müdigkeit und Lustlosigkeit, vorallem was Schule oder meine Freizeit angeht, hab sogar manchmal nicht mehr Lust, bei dem schönen Wetter mal wieder weng rumzubiken oder eben einfach mal bei Freunden abzuhängen, sondern ich spüre einfach nur noch über meinen Augen auf der Stirn diesen Kopfschmerz ô.o Habe bald Termin beim Neurologen (18.03; nach 3 Monaten Wartezeit...); von Vererbungen in meiner Familie ist mir nichts bekannt. Fühle mich köperlich und geistig fit, bin schlank und intelligent xD Könnt ihr mir sagen, woran das alles liegen könnte und mir Tipps geben, damit ich auch bescheid weiß, wie ich mir am besten helfen kann? Danke für alles jetzt schon mal, freu mich über jeden Beitrag g
tim321
den Tipp mit Johanniskraut find ich gut, kann mir meine mama warscheinlich heute noch besorgen; schöne Zusammenfassung außerdem, dankesehr!