hallo ,, ich habe seit ca ! jahr HIV und meine wehrte sind knapp über 500 ,, eigendlich dürfte ich keine symtome haben ,, aber ich bin ständig krank und mein kreislauf macht was er will .. ich weiß nicht mehr weiter , frage mich ob ich mit meinen arzt reden sollte und ob es was bringt wenn ich mit einer therapie anfange
Bin ständig krank aber meine wehrte sind knapp über 500 das verstehe ich nicht ,,
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mumarab Hallo Sweet- Deluxe, ich entnehme deinem Text, dass Du noch nicht medikamentös behandelt/Therapiert wirst?!!? Wieso dass denn? Du sprichst von Werten über "500", womit Du ja nur die Helferzellen-Anzahl meinen kannst! Die liegt mit diesem Wert tatsächlich noch im "normalen" Bereich, ist aber alleine überhaupt nicht aussagekräftig genug! Noch wichtiger ist die VIRUSLAST pro ml Blut!!! Suche sofort eine Schwerpunktpraxis für HIV auf (Adressen erfährst du von deiner örtlichen AIDS-HILFE), und lass Dich dort beraten und medikamentös BEHANDELN!!! Deine jetzigen Symptome müssen nicht zwangsläufig etwas mit der HIV_Infektion zu tun haben!! Aber wichtig ist, dass Du die Medikamente regelmäßig nimmst! Du wirst sehen, dann geht es Dir bald besser!!!!!!!
-
0Antwort von
LorelaiLorelai
Das würde ich auf jeden Fall mit dem Arzt besprechen. Der weiß sicher wie man dem Immunsystem auf die Sprünge helfen kann.
Diese Frage teilen