Bin sowas von schlecht gelaunt ( Depression )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann schau mal in Youtube über diese Thema Depression als Doku. Vielleicht hilft es dir wenn du es verstehst was sich dabei abspielt. Oder du kannst auch andere Themen durch forsten. Es ist immer hilfreich wenn man jemand während der Depression hat der einen was erklärt. Somit merkt dein Unterbewusstsein das neue Informationsquellen in dein Gehirn laufen und geht automatisch davon aus, dass es weiter geht und schaltet die Depression aus. Es gibt verschiedene Arten von Depression daher mein Ratschlag da du geschrieben hast es ist sonst weiter nichts vorgefallen. 

Aber nur vor dem Bildschirm zu sitzen wird auf dauer auch nicht fördernd wirken. Versuche dich mit einen neuen Hobby oder lerne etwas neues. zum Beispiel neue Ausbildung. Es gibt Millionen möglichkeiten. Hast du schon einmal eine neue Ernährung ausprobiert? Du könntest richtig leckere Rezepte hier im Internet oder Youtube nachkochen. 

Da ich in der anderen Antwort gelesen habe das du gerade beim Arzt bist, lass ich das aus.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht weiß, was für eine Art Depression Du hast, kann ich dir nur begrenzt helfen. Hast du eine endogene Depression, lässt sich außer Anti-Depressiva nicht allzu viel machen, weil das eine psychische Erkrankung ist, was nicht sagen soll, dass du Krank im Kopf bist ( also irgendwie schon ) aber halt nicht verrückt. Es ist aber eine Erkrankung, die von innen kommt und unabhängig von außen ist. Sie hat also absolut nichts mit Trauer, schlecht gelaufenem Tag etc. zu tun. Diese Depression kann vorbeigehen, aber das ist reines Glück. Auch wenn man eine endogene Depression schlecht Therapieren lassen kann, ist es trotzdem nicht unmöglich und es ist wichtig, sich professionellen Rat zu suchen.



Viel Glück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angsthase15
31.08.2016, 12:43

dank ich weiß auch nicht welche Depression ich habe ich weiß nur das mal der Neurologe der auch Psychiater sagte ich hätte Depression.

0

"....bin aber noch nicht in Behandlung"

Da hast du deine Antwort ! Suche dir Hilfe von selbst wird es dir nicht besser gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angsthase15
30.08.2016, 12:58

ja der Arzt wollte erst alles andere ausschließen Blut ect dann machen wir das psychische sagte er. ok danke dir :) ein Tipp wie ich bis dahin überbrücken kann ?

0