1

Bin soooo allein.........finde einfach niemanden :(

Frage von Gamze91 Gamze91

Hab ein Problem : Bin 18 und und hatte bis jetzt nie einen Freund .....ich weiß, dass ist ziemlich peinlich, aber ich weiß nicht warum. Hässlich bin ich jetzt nicht so, ungepflegt auch nich, dumm auch nicht. Ich hab zwar auf " facebook " paar Typen kennen gelernt, die aber nicht mein Fall waren. Der eine ist schon seit 6 monaten hinter mir her und will mich heiraten. Der Wohnt aber in der Türkei, und für den empfind ich auch keine Gefühle. Aber live hat mich noch nie ein Junge angesprochen :(( Ich bin eine Person , die nicht grad oft rausgeht und feiert und sich betrinkt und so.... aber in meiner Umgebung gibts eh nur Machos und Poser... :(

Ich will nicht als alte Jungfer sterben...... HILFEEEEE !!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Murphy67 Murphy67

Hey, Ich finde es nicht peinlich. Klar macht man sich keine Gedanken. Ich bin jetzt 15 und hatte auch noch keinen freund aber Ich denke mir dass man nicht den erst besten nehmen sollte. Denk nicht so viel daan. Meistens ist es einfach ein Zufall. Das wird schon geh mit deinen Freundinnen aus. Vielleicht lernst du dann jemanden kennen. : ) Das wird schon !! Kopf hoch! LG

• 3
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

hmm

gehe raus

suche dir orte auf wo typen sind die du ansprechend findest

ist echt nicht einfach den richtigen zu finden

• 2
    Antwort von kraftfahrzeug kraftfahrzeug

Also ich bin ein Junge und mir gehts ähnlich wie dir. Ich bin der Streber der Klasse mehr muss ich dir nicht dazu sagen. Dadurch habe ich wenige oder besser gesagt keine Freunde.

Manchmal verspüre ich Einsamkeit. Ich gehe dann in meine Bücher.Letzlich gebe ich ja zu ist das genauso unerfüllend. Mehr oder weniger habe ich mit dem Zustand abgefunden wie er ist.

Aber eine gebildete junge Frau würde ich ebenfalls sehr gerne kennen lernen.

Vll. hat dir dieses Posting geholfen damit du siehts es gibt auch noch andere denen es ähnlich geht. Ich bin sicher irgendwie kommt die richtige Person.

• 2
    Antwort von Realistin Realistin

Das ist überhaupt NICHT peinlich ! Sei stolz dass du noch Jungfrau bist =) Du darfst nicht suchen, vielleicht lernst du zufällig einen netten jungen Mann kennen, der auch in deiner Umgebung wohnt. Ich wünsche dir ganz viel Glück !

• 2
    Antwort von cherry00 cherry00

es ist NICHT peinlich und 2. du musst nicht saufen & besoffen sein.. Du wirst deinen Partner schon finden lass diese Internetflirtereien geh raus lerne leute kennen.. sei so wie du bist.. und peinlich ist das ganz bestimmt nicht viel glück

• 1
    Antwort von shizoMiststueck shizoMiststueck

ach halb so schlimm nen freund von mir hatte mit 18 seine erste freundinn und sie sind nun über 1 jahr zusammen .. ich würde dir raten sei nicht so schüchtern vlt etwas mehr feiern da lernt man viele leute kennen ..nutze jede gelegenheit leute kennenzulernen denn wenn man niemanden neu kennenlernt und stattdessen zuhause hockt lernt man auch keine typen kennen

• 1
    Antwort von kostanzZ kostanzZ

sprich die leute einfach selber an und sei selbstbewusst. internet würde ich eher abraten.

• 1
    Antwort von peha15 peha15

Zu Hause wirst Du auch niemanden kennenlernen !!! Geh vor die Türe !!!!!!! Und auf facebook ??? :-( Hast Du denn keine Freundinnen oder Kumpels, mit denen Du etwas unternehmen könntest ?? Und "das" mit der alten "Jungfer!!!" Sei doch froh, dass Du noch Jungfrau bist...:-) DAS IST NICHT PEINLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Normalpsycho Normalpsycho

"Ich bin eine Person , die nicht grad oft rausgeht "

Tja, da liegt der Hase im Pfeffer. Zuhause kann man kaum neue Leute kennen lernen. ;D

Geh öfter alleine aus.

Mit 18 noch keinen Freund gehabt zu haben ist weit weniger selten, als man denkt.

Und peinlich ist es sicher nicht.

Schlimm ist nur, dass du jetzt glaubst dass etwas mit dir als Mensch nicht stimmt, und das ist einfach nicht wahr.

Entspannt dich in der Hinsich ein bisschen, wenn eine Frau oder ein Mann unbedingt einen Partner haben will wirkt das nicht unbedingt anziehend, sondern eher anstrengend und abschreckend.

• 1
    Antwort von chris2190 chris2190

Ich denke, dass du den Fehler schon selber erkannt hast. Wenn du fast nie nach draußen gehst, oder mal feiern, wie denkst du denn dann lernst du einen Jungen kennen.?!

So kann das ja nicht klappen, mach mal was mit deinen Mädels,oder sprich einen doch einfach mal an, was soll schon schief gehen? Mehr als nein sagen kann er ja nicht.

Und wenn du magst, dann kannst du mich ja auch in Facebook hinzufügen,können ja dann ein wenig schreiben ;)

Lieben Gruß

• 1
    Antwort von FullJox FullJox

Du musst dir keine Sorgen machen manche finden halt etwas später ihren Partner und das kann ganz plötzlich passiern, meine schwester hat ihren Mann kennengelernt als sie zu ihm in die Bank zur beratung wollte xD Also fals du mal einen Mann siehst der dir gefällt, dann frag ihn ob er mal mit dir nen Cafe trinkt :)

• 1
    Antwort von gina14 gina14

der richtige wird schon bald vor der tür stehen hab nur geduld und du wirst schon jemanden kennenlernen

• 0
    Antwort von Atomschlumpf Atomschlumpf

Pass bloß auf, dass dich nicht so ein "Jungfrauenpflücker" erwischt >_>

• 0
    Antwort von marilda marilda

Also, mit 18 bist ja weit entfernt davon...Vielleicht fällt es dir leichter wenn du später arbeiten gehst und selbstbewüßter wirst...

• 0
    Antwort von Aerial Aerial

hmm zum kennenlernen musst du ja auch mall raus gehen ..auf party inne disco iwas eben einfach unter die leute mischen

• 0
    Antwort von lilchen15 lilchen15

wenn du als alte jungfer sterben sollst so hat es allah dann für dich geschrieben GEDULD IST DIE VERNUNFT DES MENSCHEN

• 0
    Antwort von Shayreena Shayreena

warte bis einer kommt ^^ also zu fuß ^^

Nee Spaß beiseite warte einfach ab das kommt schon noch ^^

Kommentar von lilchen15 lilchen15

WENN? DANN BEI FUß!!!!!!

• 0
    Antwort von KuekenSuperstar KuekenSuperstar

Kümmer dich drum das du Schule / Arbeit machst, ne Wohnung hast und geh am Wochenende bisschen weg... Du bist 18 man Das Leben fängt erst an ;)

• 0
    Antwort von miriam96 miriam96

vllt bist du zu schüchtern oder so. oder du bist zu wählerisch.

• 0
    Antwort von czegeX czegeX

hast du nimbuzz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.