1

Bin soo traurig *heul*

Frage von Liebeszauber Liebeszauber

Ich und a schulfrend ham wahrheit oder pflicht gespielt und sind aus spaß zam, und heute hab ich erfahren dass noch ein junge aus meiner klasse in mich verliebt is und sagt jetz dauernd in icq, sag mir mit wem du zam bist und ich bring den um !!! und ich sag des dem halt net und der sagt dann, ja ich hasse dich jetz du bist für mich gestorben, ich mag beide abba den mit dem ich zam bin halt mehr , bin soo traurig, was soll ich tun ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 5
    Antwort von bellaxxlamb bellaxxlamb

kindergarten :D:D

Kommentar von hallo40 hallo40hallo40

ich finde es schade das du 2 pkt für deine antwort bekommst...

• 4
    Antwort von radinchen radinchen

mei wie bleed.

und du auch...

• 3
    Antwort von schildi schildi

PC aus und gehe etwas an die frische Luft das macht den Kopf frei

Kommentar von cancakir cancakircancakir

(Y) Super-Antwort!! keine Ironie

• 3
    Antwort von edgar921 edgar921

du bisd zu unreif für eine Beziehung beende lieber beide :D

• 2
    Antwort von fnmama fnmama

sorry-der text läßt sich sehr schlecht lesen

• 1
    Antwort von kimjalina kimjalina

was du tun solltest: versuch, ein bisshcen erwachsen mit der angelegenheit umzugehen! dazu gehört: rechtschreibung erlernen, freunde um rat fragen, sich klar machen dass man selbst NICHT der unglücklichste mensch der welt ist -.- niemand hier kennt dich und deswegen kann dir hir auch niemand bei so persönlichen problemen helfen... auch wenn wir da alle schon mal durch sind ^^

es ist nich schön das du die rechtschreibung ansprichst:(

Kommentar von kimjalina kimjalinakimjalina

sorry, ich bin da sehr penibel und ich weise auch "real" einfach JEDEN auf so was hin. es geht nicht anders, und es ist auch nicht schön wenn jemand sie nicht beherrscht, echt.

• 1
    Antwort von stoni88 stoni88

soll des einer verstehen?? man man man

• 0
    Antwort von Monchiane Monchiane

Hmm, da mussten wohl schon alle von uns durch (auch wenn einige hier sicherlich gerne davon Abstand nehmen würden). Ratschläge zu erteilen ist in diesem Falle nicht gerade hilfreich; es gehört mit zur Entwicklung, dass man sich selber über Dinge klar wird und danach handelt. Und besprich das mit den Freunden und Freundinnen, die wissen mehr von Dir! Hier bitte nicht mehr solche Fragen stellen, da es entsetzliche Kommentare gibt, die ein Kinder- und Jugendlichenleben nur noch schwieriger machen!

tolle antwort....finde ich gt

• 0
    Antwort von hallo40 hallo40

lass dich mal nicht erpressen meine liebe..geh nach deinen gefühlen und lass dich von anderen nicht so traurig machen... du bist doch wer ,oda?du bist du und nur das zählt nah ,lach mal wieder....:)

• 0
    Antwort von hotzepotze hotzepotze

jo mei, geht moa zusamm a anständigst Moas Bier trinka!!!!

• 0
    Antwort von Bonnitchen Bonnitchen

Hmmm.. dann solltest du wohl zu deinem Freund stehn. ...und dir erst einmal Gedanken darüber machen, was du eigentlich willst!

• 0
    Antwort von HabeVieleFragen HabeVieleFragen

Sag dem Idioten er soll seinen Kopf gegen die Wand schlagen so lange bis er darauf kommt, dass er dich nicht durch Zwang / Erpressung gewinnen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.