seit einigen tagen bin ich total müde, schlapp, und kann mich auf kaum etwas konzetrieren. habt ihr einen guten ratdamit ich schenll von 0 auf 100 komme
Antworten (18)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LarastyleLarastyle
einmal so richtig viel schlafen und viel obst und gemüse essen, aber auch fleisch und fisch sind gut...^^
-
1Antwort von
SecondAttemptSecondAttempt
Bei mir hilft ein starker Kaffee. Allerdings habe ich auch zu niedrigen Blutdruck. Wenn dieser Zustand länger anhält, solltest du deinen Hausarzt mal fragen.
-
1Antwort von
ewunia99ewunia99
erstmal ausschlafen, dann duschen, viel Obst und Gemüse essen, vielleicht einen Kaffee trinken :-)
-
-
0Antwort von
Feltoo Badewanne legen + danach vögeln...hilft super
-
0Antwort von
BrausepaulBrausepaul
Vitamine und frische Luft, wenns nicht so heiß ist. Vielleicht am besten gleich in Nadelbaumwald.
-
0Antwort von
BrausepaulBrausepaul
Vitamine und frische Luft, wenns nicht so heiß ist. Vielleicht am besten gleich in Nadelbaumwald.
-
-
0Antwort von
H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3
geh heute früher ins bett als sonst; sehr viel trinken & etwas essen; vitamine
--> auch traubenzucker kann helfen -
0Antwort von
HukiiHukii
LSD - Da kannste 2 Tage durchfeiern ;D Wenn du dich komplett von der Arbeit ausgebrannt fühlst geh mal zum Artzt. Nicht das du nen Burnoutsyndrom hast. Das kann böse enden.
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
thai-ginseng in kleinen Dosen ... und nach einer Woche wirst du dich wundern !
Kommentar von
bonechimannbonechimann wo bekommt man dieses zeug. apotheke?
Kommentar von
eltenjohneltenjohn oder Reformhaus
-
0Antwort von
Marieke2712Marieke2712
Hast du ein Bett? Benutze es und dann gesund ernähren, ausreichend Bewegung und Entspannung zwischendurch.
-
0Antwort von
katrinsinnkatrinsinn
vögeln
Kommentar von
thedudethedude Was willst du? Vö....
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn ihm würds vielleicht helfen..
Kommentar von
bonechimannbonechimann nicht einmal zum vögelkn habe ich lust ; ))
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn das ist schlecht..
den spass habe ich schonmal mitgemacht, ein zweites mal muss es nicht sein. symthome waren anders