Also, ich war leider 3 mal in Biologie nicht da, macht 6 std. und alle müssen so ein Projekt machen, dafür mussten wir in der stunde so experimente machen,( man kann sie nur im unterricht machen), ja und nun sollen wir es abgeben..ich versuche ja jetzt irgendwie abzugeben, aber ich habe ja nicht an den expermenten teil genommen UND die brauchen wir um die aufgaben zu machen :( Ja und meine Freundin mit der ich im Team bin war 2 mal krank hat hat dann in den stunden fast gar nichts gemacht. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass wi es zusammen nach der schule machen..dann hat sie gesagt "neee keine zeit", dann habe ich gesagt, gut dann telefonish, ich habe keine lust eine 6 zubekommen sie "nee kein bock, wird zu spät" dann habe ich ihr NOCHEiN vorschlag gemacht, dass ich das mit einer nachhilfe in meienr freizeit mache, haubptsache wir bekommen dann keine schlechte note, ich habe dann aber gesagt, dass ich die nachhilfe aber nicht selber bezahlen will es kostet nämlich 30 euro, ich habe gesagt, dass sie 15 euro gibt und ich 15 euro, und dann werde ich es ihr erklären..ja und dann meinte sie "nee ich bezahle keine Geld"
Was soll ich denn tun?!
ich war krank :(
meine Freundin mit der ich im Team bin war 2 mal krank hat hat dann in den stunden fast gar nichts gemacht.
Das bedeutet glasklar, dass deine Freundin zweimal krank war. Du solltest dringend üben, dich unmissverständlich auszudrücken.
ne sie hat geschwänzt..sie mag nicht soo bio..
Dann solltest du mit dem Lehrer reden. Ihm wird ja bekannt sein, dass deine Freundin wenig für Bio tut, und dir vielleicht eine Ersatzaufgabe oder eine zweite Chance für einige der Experimente geben.