1

Bin so verumsichert, bin ich fett? wiege 55 kg bin 165 cm gross und pssse nich tin meine neue hose..

Frage von vani84 vani84

naja ich kannn nicht schlafen, wei, ich angst habe , dass ich dick geworden bin... habe mich zum letzten mal vor vier jahren gewogen ( 48 kg) und wenn ich so in den spiegel guck ist schon was anders. grusel...und diese dumme neus hose... die ist gr.38 WO MIR NICHT PASST , dass kann doch nicht sein , oder bin ich ein bisschen dumm ??? sonst so 36...HILFE!!!

Ich bin so ratlos.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von biggie55 biggie55

manchmal stimmt die grössenangabe einfach nicht (sonst würdest du auch nicht mehr in deine alten hosen passen),ist mir auch schon passiert.

Kommentar von vani84 vani84

stimmt,daran ahbe ich garnicht gedacht... ich bin do doof, haste ja total recht...stein vom herzli fall...

ich galube da könntest du schon rechr haben, aber die alten(26er) sind mir auch ziehmlich eng geworden so teilweise....aber danke für deine aufmeksamkeit zu so später stunde

• 2
    Antwort von xardias xardias

Meine Güte, ich bin kaum viel größer und wiege fast 80kg. (Und bin nicht übergewichtig).

Also mach dir da mal keine Sorgen :D

ja, danke, bn hald im moment so unsicher, danke dir, wenn du ok bist bin ich das auch. grins

• 1
    Antwort von Soz47 Soz47

bin zwar 61, aber 165 und 95 Kg, is` nicht gut, aber man kanns nach einer gewissen gewöhnugszeit aushalten. Du bist jedenfalls gut in der Norm. etwas weniger, und du stirbst.....

danke für deinen rat ist echt nett von dir... aber ich komm mir nicht gerade dünn vor...hat vielleicht auch mit dem alter zu tun bin 25...denke halöd immer ich wär dicker wie die anderen. vielleicht bin ich auch nur dumm und habe den blick für die realität verloren. danke

du bist 61 jahre alt??? alle achtung das ist echt lobenswert... toll... mach so weiter

• 1
    Antwort von xardias xardias

Kleidung wird heute häufig ziemlich knapp geschnitten. Dürr ist wohl immer noch in Mode.

Also ich würde mir da wirklich keine Sorgen machen.

Auch wenn ich nicht viel vom BMI halte, aber vielleicht beruhigt es dich, dass du an der der Grenze zum Untergewicht kratzt.

Kommentar von xardias xardiasxardias

Hier z.B. https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

tu ich das??? weiss gar nicht was bmi ist... keine ahnung

BMI=Body Mass Index. Ist ein sehr verbreiteter Wert um das Über/Untergewicht zu beurteilen. Sollte man aber nur als groben Richtwert sehen da er viele Faktoren nicht berücksichtigt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

ah hab das mal gegoogelt... du hast schon recht ich bin total dumm. freu... habe bmi 20.4 das ist noch ok aber im untersten bereich.....danke du bist ein schatz, jetzt muss ich mir keine sorgen mehr machen und gleic hne tafel schoko essen ... danke...knutscher

Wie du bereits sagtest: Unwissend, nicht dumm ;) Wenn du dich wegen des Gewichts schlecht fühlst (Auch wenn es unbegründet ist) kann regelmäßiger Sport helfen.

Man wird nicht unbedingt leichter aber man fühlt sich besser ;)

naj a, ich bin maurerin, also bauarbeiterin, wenn ich nach ahuse komm bin ich so tot, mach kurz den haUSHALT UND FALLE Tot um.... ich weichei!

• 1
    Antwort von nanine123 nanine123

ja doch... ganz so klug scheinste net zu sein ^^ ... wusstest du das kalorien kleine männchen sind die nachts die kleidung enger nähen??? !!! geh mal gucken, glaub die machen das grad mit deiner neuen hose :o)

--> klamotten fallen ab und an mal unterschiedlich aus ... das ist einfach so ...mal hast du 36, oder 38 oder viel. sogar mal 34 oder 40

also doof bin ich gewiss nicht, nur unwissend... doof ist wer nicht fragt...

• 1
    Antwort von DieAerzte DieAerzte

Dumm :))bin 15 männl 163cm und 55Kg :) leg dich schlafen ^^

• 0
    Antwort von kribbs kribbs

Eher nicht. Aber wenn Du Dich nicht wohl fühlst, kannst Du ja mal versuchen: http://gallensteiner.abnehmen.click.digibux.de/

• 0
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

Hoffentlich!

• 0
    Antwort von vani84 vani84

aber du bist ein mann und ich bin 10 jahre älter, bin mior nicht sicher ob man das vergleichen kann

ach... danke gute nacht irgendwann..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.