Frage von Leonie1416, 85

Bin so verliebt, verhalte mich unmöglich?

Ja, viel kann ich nicht sagen, ich bin seeeehr verliebt. Ich denke nur an ihn, rede nur von ihm und möchte oft in seiner Nähe sein. Leider hat diese Person wahrscheinlich kein Interesse an mir. Meine Freundinnen finden, ich sollte ihn vergessen, und da haben sie recht. Der Kerl,ein bisschen ein Macho, der sich wahrscheinlich über mich lustig macht, tut mir nicht gut. Meine Freundinnen meinen, dass ich mich verändert habe in diesen Monaten, wo ich ihn liebe. Ich habe halt nur noch Augen für ihn und so. Und ich finde, sie haben recht, in meiner Verliebtheit habe ich mich verändert und ich möchte von ihm loslassen. Das Problem ist, dass ich ihn absichtlich eifersüchtig gemacht habe, damit er nicht denkt, dass ich ihn mag, weil er und sein Freund tuscheln immer über mich. Er hat mich komplett ignoriert und ist mir sogar auf dem Heimweg ausgewichen, weil er sauer war. Er wählte einen extra einen anderen Weg, damit er mir nicht über den Weg laufen muss. Der Freund hat ihm dann nachgerufen: "Müssen wir jetzt echt einen anderen Weg machen??" Ich freute mich, dass er mich jetzt ignoriert und ich von ihm loslassen kann, aber heute hat er mir wieder Aufmerksamkeit geschenkt. Er lief hinter mir und meinen Freundinnen. Dann sind wir angehalten, damit sie uns überholen. Nachdem sie etwa 70 Meter weiter waren, haben wir uns wieder in Bewegung gesetzt. Der Kerl hat gesehen, dass wir wieder kommen und hat mit seinem Freund gewartet, bis wir wieder an ihnen vorbeiliefen. Dann warfen hat er mich wieder so angeschaut....seufzt, wie kann ich jemanden vergessen, der mir Aufmerksamkeit schenkt?

Antwort
von JustUnicornXD, 24

Sorry, aber ich glaube nicht, dass er interessiert ist. Wenn er dir vorher nicht wirklich Aufmerksamkeit geschenkt hat, wieso sollte ihn deine ,,Eifersuchts-Aktion" jucken? Vielleicht hat er dich nur ignoriert weil er es eigentlich immer tut? Und angucken muss noch lange nichts bedeuten. Ich glaube du machst dir da etwas vor, nichts schlimmes, man neigt sehr leicht dazu wenn man verliebt ist.

Kommentar von Leonie1416 ,

Also vorher hat er mich immer mit seinem Kollegen geneckt ; )

Kommentar von JustUnicornXD ,

Wenn das so ist, also ich kann das leider schlecht beurteilen, bin ja nicht dabei xD

Antwort
von Lockeneule123, 41

Jetzt mal ehrlich : er scheint nicht der allerbeste Typ zu sein . Ist er deine Aufmerksamkeit wirklich wert ? :D

Kommentar von Leonie1416 ,

Nein, eigentlich nicht ; )

Kommentar von Lockeneule123 ,

Ich war mal in der gleichen Situation :D . In ein paar Monaten, wir es dir PEINLICH sein , dass du ihm soviel Aufmerksamkeit geschenkt hast ;)

Kommentar von Leonie1416 ,

Hey, aber sooo viel Aufmerksamkeit schenke ich ihm auch nicht wieder. Na gut, schau mal zu ihm, aber mehr nicht

Antwort
von julesx33, 48

Scheint als würde er dich auch mögen :D

Kommentar von Leonie1416 ,

Nein, er mag mich nicht, obwohl es so scheint. Sonst würde er auf meine Sms antworten und zu mir kommen

Antwort
von Klerushii, 14

Sag einfach das du die aktion von heute sche*sse findest und er dich nicht mehr anschauen soll 😄🙈  er ist ein Macho was willst von so einem typen ? Haha sry wenn das hart rüber kommt

Kommentar von Leonie1416 ,

Mach nichts

Antwort
von HinataHime, 20

Dein Problem will ich haben...
Sprich den Idioten doch einfach an.

Kommentar von Leonie1416 ,

Nein, niemals, dann macht er sich ja noch mehr über mich lustig. So ein Typ sollte man besser ignorieren.

Kommentar von HinataHime ,

Dann ignoriere ihn,wird nicht leicht,aber schaffst du schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten