ich bin seit einem jahr in einen jungen verliebt und wir kennen uns eigentlich nur vom sehen in der schule und wir schreiben öfter bei myspace.. er ist sehr lieb und meine freundinen sagen dass er mich auch öfters beobachtet wenn wir uns sehen. (was nur leider selten vorkommt) aber mehr als ein paar sätze haben wir nie geredet.. er ist sehr schüchtern, genau wie ich.. aber jetzt hat er eine freudin.. ich finde es seltsam, weil sie wirklich überhaupt nicht zusammen passen und das sage nicht nur ich, vielleicht aus eifersucht, sondern auch alle anderen.. kann es sein, dass er mich eifersüchtig machen will? oder muss ich ihn vergessen? ich habe es wirklich schon so oft versucht, schaffe es aber nicht.. ich weiß dass er der richtige wäre.. er ist genau mein traumtyp! auch wenn wir uns nicht gut kennen.. aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen.. jetzt noch weniger, da er eine freundin hat.. ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen! DANKe!
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Chris123456789Chris123456789
Ach Mädel...Du warst mit ihm noch nie mal so richtig aus gegangen, und meinst du bist verliebt in dem...Darf man nach deinem Alter fragen? Das erklärt dann auch eigentlich schon genug, wenn jetzt die Antwort kommt, die ich schätzen würde.
-
2Antwort von
OnkelKaeptnBlueOnkelKaeptnBlue
Heute ist Valentinstag, da darfst du ihn ruhig ansprechen :)! Schau mal bei Myspace rein, vielleicht hast du da Glück, wenn nicht: Wohnt ihr im selben Ort? Geh dort vorbei! ;)
oder ruf ihn mal an, schick eine sms, was auch immer :) Oder schenk ihm was kleines am Montag nachträglich in der Schule...
Ansonsten eben Gestehen, sonst kriegst du's nie raus und wirst nur unglücklich! Glaub mir, etwas schlimmeres als dass er "nein" sagt, kann nicht passieren, und glücklich scheinst du momentan dadurch auch nicht zu sein...Nur Mut!! Und viel Erfolg!! L.G. :) ♥
Kommentar von
flowerbauerflowerbauer also du meinst ich soll es ihm sagen auch wenn er eine freundin hat? glg
Kommentar von
Chris123456789Chris123456789 Kollege, moin ist Valentinstag ;)
Kommentar von
OnkelKaeptnBlueOnkelKaeptnBlue NEE eigentlich ja nicht^^ Noch nie was davon gehört, dass am 14.Februar Valentinstag ist?? L.G.
ich bin 14... ich weiß, ich übertreibe.. aber ich weiß dass ich in ihn verliebt bin.. ja, vlt klingt das kindisch, aber ich schreibe eben das was ich fühle, weil ich schon so lange warte...>_<
Naja, habe ich mir schon gedacht...Aber wir waren ja schließlch alle mal jung, von daher..ehm...hmm...
Naja, musst dir dann halt einen Ruck geben und ihn auf diese Sache ansprechen.
Und Jungen in dem Alter nehmen in der Regel das, was ihnen angeboten wird.
Also sozusagen, war das andere Mädel einfach schneller wie du.
Also entweder ihn auf die Sache anquatschen, oder warten, bis bei den 2 auch wieder das Licht aus ist.
ok.. und was findest du persönlich besser? glg
Na da frägst mich ja was.
Ehm...da moin Valentinstag ist würde sich ja dieses "Geständnis" nur regelrecht anbieten. Denke mal dass er auch nicht so weit weg wohnt. Versuch halt da irgendwie hinzukommen, bzw. Mama nerven dich hinzufahren oder der Art, und es dem halt sagen. Entweder bekommst dann halt ein "Ja, sauber ich auch" und so'n Gedöns, oder halt ein Nein.
Aber hey, du bist jung, lass dich (sofern die 2. Antwort zutrifft) nicht runter ziehen. Da werden noch so viele andere Jungs kommen, dass ist dir jetzt noch garnicht bewusst.
Also entweder, oder.
Gruß.
ok vielen dank für die hilfe! glg