Frage von ariana14, 59

Bin so verliebt in einen Jungen aus meiner Schule, aber will er auch was von mir?

Also ich bin schrecklich verliebt. Ich bin erst 14 und jaaaa, viele werden sagen: "Du weist noch garnichts von liebe". Aber bitte trotzdem Helfen :). Er ist in der 9. Klasse, ich in der 8. Er hat so rote wangen, das ist totaaal niedlich^^. Ich muss ziemlich oft über ihn nachdenken....wenn wir uns im Flur begegnen gucken wir uns an....in der pause auch...einmal ging er auf der Treppe hinter mir und seine Freunde haben ihn gegen mich geschubst :3. Muss ja irgendwas zu bedeuten haben...Ich liebe ihn einfach sooo sehr...wir haben auch mal geschrieben. Da hatte er aber noch eine Freundin. Ich habe "hey" geschrieben. Er dann so voll eiskalt: "was geht.....niicchhtt" danach dann "das war mein Schatz, denk nicht das ich dich mag, in love (sein name) :(( ich habe so geweint...aber da er mich immer anguckt und manchmal anlächelt bin ich totaaal verwirrt :'((( was denkt ihr was er fühlt?? Totaaal kompliziert.... puuuuh das war lang, würde mich aber über hilfreiche Antworten freuen....bitte keine blöden kommis....ich denke JEDER war mal verliebt, auch in meinem alter... bis dann:) Lg ♡

Antwort
von HeroXen, 59

Also ich bin ja ein junge und mir würde es gefallen (so hab ich meine Freundin "bekommen" (hat mich aber verlassen .-.)) Wenn sie zu MIR käme und hey sagen würde sozusagen ihn anmachen obwohl es umgekehrt sein sollte das man zeigt das man mum hatt und zeit das man sich was traut das würde ihm hundert pro gefallen 

Kommentar von ariana14 ,

Ok Dankeschön :)

Antwort
von cakecup14, 48

Ich würde mir den Typ schnell aus dem Kopf schlagen... ich denk nicht das er irgendwas von seinen Gesten ernst gemeint hat, sondern wahrscheinlich mitgekriegt hat dass du auf ihn stehst... die Nachrichten waren jetzt ja schließlich auch nicht gerade sehr nett...

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 30

Hallo, 

naja, wenn er jetzt keine Freundin mehr hat, dann schreib ihn noch mal an oder quatsch ihn in der Schule an. 

Du wirst es nur erfahren, wenn du in die Offensive gehst. Sonst wirst du es wohl nicht erfahren. 

Lg 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten