1

bin so verknallt...

Frage von bopselchen bopselchen

also ich habe mit absicht verknallt und nicht verliebt benutzt, denn ich denke, wenn man verliebt ist kennt man denjeneigen richtig, also um des euch besser zu erklären, erzähl ich mal, was los ist: ich bin total verknallt und zwar in nen kumpel von meiner schwester, das problem: 1. ich bin erst 13, er ist 16. 2.ich kenne ihn ja nicht mal richtig, ich weiß nur, dass er ein eher lustiger mensch ist (hört sich ein bisschen komisch an :P) und er ist verdammt heiß :P ich weiß echt nicht, was ich machen soll, weil ich denk die ganze zeit an ihn und irgendwann nervt es echt, dass ichhalt nur an ihn denken kann...aber es geht halt nicht anders was würdet ihr an meiner stelle tun??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von PinkToast PinkToast

versuch mit ihm ins gespräch zu kommen... sooo ein großer altersunterschied ist das ja nun auch nciht.

• 1
    Antwort von Kampfkeks1994 Kampfkeks1994

Ich würde versuchen herrauszufinden ob er für mich das selbe Empfindet, also nich fragen, magst du mich?

Sondern seine jetzige Liebe herrausfiltern, zeigen das du hier die heißeste Schnecke bist.

Wenn er sagt nein, must du dich damit Abfinden und dir jmd. anderes suchen, den du liebst bzw. magst und gerne mit der Person etwas anfangen würdest...

Mehr kann man nicht sagen, versuch es, wenns nicht klappt, must du drüber hinwegkommen, da das Leben weiter geht und du nicht wegen soetwas dein Leben schmeisen kanst bw. sollst!

MFG

Kommentar von Kampfkeks1994 Kampfkeks1994Kampfkeks1994

Ergenzung:

Wenn du wissen willst wie:

Du hast Internet^^ Wär komisch wenn nich :D Schreib ihn an, fals er Internet hat....

Schreib ihm iwas schönes auf ne Postkarte oder Frag ihn ob ihr nich einfachma iwas unternhemen wollt und redet dann viel....

• 0
    Antwort von LottaLaubach LottaLaubach

Finger weg! Das ist nicht gut. Es gibt nur einen der HEIß ist...:-D :-D :-D Ihr habt ja keine Ahnung von welchen Typen ihr sprecht. So einen wie den den ich meine habt iihr noch nie gesehen....schwärm Aber jeden sein eigen.

Lass den Finger von nem 16 jährigen der will sonst sofort mehr!

• 0
    Antwort von kiwi5 kiwi5

Sag doch einfach deiner Schwester davon die kann da bestimmt was machen

• 0
    Antwort von Luyana Luyana

Ich würde nichts machen,was vielleicht auch nur daran liegt,dass ich dieses Gefühl über Alles liebe!Wenn du das echt nicht abkannst,dann zieh dir einfach ein paar Filme rein,um dich abzulenken.Aber weg bekommst du dieses "an-ihn-denken" eh nicht!

• 0
    Antwort von masterkill25 masterkill25

Ihn in Ruhe lassen er ist 3 Jahre älter als du, das gibt nur Probleme :P

• 0
    Antwort von badenixe3001 badenixe3001

Versuch dich erstmal mit ihm anzufreunden, lern ihn kennen. und meistens geht nach dem ersten kennenlernen das Gefühl des Verknallt seins weg. und wenn nicht, dann hast du ja die möglichkeit zu versuchen die Freundschaft dann in Liebe zu verwandeln. Vielleicht verstehst du dich aber auch mit deiner Schwester gut genug das sie dir da weiterhelfen kann. Aber selbst das schlimmste Verknallt sein ist irgendwann weg. (:

Kommentar von bopselchen bopselchen

und wie soll ich mich mit ihm am besten anfreunden... ich mein ich kann schlecht einfach zu ihm hingehen, des wäre...seltsam :D

Kommentar von badenixe3001 badenixe3001badenixe3001

doch klar. du musst irgendein Thema finden über das ihr reden könnt. Vielleicht ist er ja öfters bei euch im Haus wenn er mit deiner Schwester befreundet ist, dann ergibt sich das schon. Ansonsten versuch deine Schwester auf deine Seite zu kriegen. Zusammen schafft ihr das.

• 0
    Antwort von wolschi wolschi

Aus der Ferne anhimmeln und in der Nähe richtige Freunde suchen !

• 0
    Antwort von uli67 uli67

Dich rannschmeissen.

Kommentar von bopselchen bopselchen

und wie stellst du dir vor, soll ich des am besten machen?? :D

• 0
    Antwort von Rennie Rennie

Ich auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.