Bin so schüchtern Mädchen gegenüber, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, wenn man von Natur aus ein ehr zurückhaltender Mensch ist, wird sich das auch nie 100% ändern. Ich finde dass schüchtern sein, eine gute Eigenschaft ist. Wenn dies ein Teil von dir ist, solltest du ihn akzeptieren. Irgendwo da draußen gibt es eine Frau/ein Mädchen, die genau das zu schätzen wissen wird.

Aber falls du wirklich etwas daran ändern magst, solltest du versuchen selbstsicherer zu werden, denn da ist oftmals der Ursprung. Steh zu dem wer du bist. Akzeptier dich mit all deinen Eigenarten. Du hast nichts zu verlieren, das schlimmste was passieren könnte wäre Zurückweisung, auch Umwege führen zum Ziel.. Manchmal darf man einfach nicht zu sehr über die Dinge nachdenken/sie nicht zerdenken sondern einfach machen und handeln und daran wachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal vorne weg :D

schüchtere Jungs sind viel süßer als diese Machos, die jedes Mädchen anmachen und sich damit cool fühlen. 

Wenn du das ganze ändern möchtest, schlage ich dir vor, einfach ein selbstsicheres Auftreten (viel Lachen und lächeln, höflich und hilfsbereit) aufzuweisen.

Triff dich oft mit deinen Freunden. Versuche Mädchen übers Handy anzuschreiben, da kannst du länger überlegen, was du sagst bzw. schreibst.

komm einfach freundlich rüber und sei sonst genau so wie du bist. :)

Liebe Grüße Madi :* ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind doch auch nur Menschen, genau wie Jungs :D denk nicht zu viel über das Geschlecht nach. Fang einfach mit Smalltalk an :) Ich glaube jetzt nicht das du s net kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung