Frage von kirachanni, 55

Bin so sauer auf meine Freundin soll ich ihr verzeihen?

Wir kennen uns noch nicht lange( 3 Monate ca ) und ich habe heute Geb und wurde 17. Sie hat mir ein Bilderrahmen gekauft und da unsere Bilder rein gemacht. Dann noch ein Wein dazu geschenkt, Kino & Shisha bar Gutschein . So jedoch hat sie mir 10 Naggellacke geschenkt , die sie allerdings schon mal benutzt hat! Weil sie sind verkratzt und bei manchen sieht es aus als fehlt etwas . Ich weis sie hat nicht viel Geld aber was meint ihr? Dann hat sie noch schminkzeugs geschenkt obwohl ich mich nie geschminkt habe! Und Nägel lackiere ich auch nie ! Soll ich sie darauf ansprechen was das soll oder was meint ihr ? Weil sie wusste es genau!

Antwort
von Sudoku9, 23

Da hätte ich dann lieber nichts geschenkt. Freundschaft hat Priorität. Gib es ihr einfach zurück und sage ihr, dass Du nichts damit anfangen kannst. Außerdem verschenkt man aus hygienischen Gründen keine gebrauchten💅 Produkte. Rege Dich nicht darüber auf, frage sie einfach, was sie sich dabei gedacht hat. Dass Du nicht undankbar bist, ist mir klar.

🎂 Herzlichen Glückwunsch 

zum Geburtstag 🌞

Kommentar von kirachanni ,

Dankeschön . Es hat sich heraus gestellt dass sie ihn nicht benutzt hat sondern nur im Schrank stehen gehabt :D

Kommentar von Sudoku9 ,

👍🌞 Wenn Du Dich jedoch nicht schminkst und Dir auch nicht die Nägel lackierst, gib es ihr einfach zurück, oder frage sie, wohin damit. Genieße Deinen Tag! 🎁

Antwort
von HerthaPyro, 43

Wirklich freuen würde ich mich nicht aber lang kein Grund schluss zu machen. sie hat es bestimmt nur gut gemeint

Kommentar von HerthaPyro ,

Oh warte xD habe mich verlesen. Kein Grund die freundschaft zu beenden dann halt xD

Antwort
von angelmint, 37

Sie hat es gut gemeint also deswegen sauer sein ist schon heftig :D

Antwort
von Nico63AMG, 36

Du bist ne schlechte Freundin. Du weißt dass sie nicht viel Geld hat und regst dich drüber auf? Schäm dich sie hat vielleicht ihren Nagellack den sie eigentlich gerne benutzen würde dir geschenkt weil sie kein Geld hat.. Denk mal drüber nach

Antwort
von LeCux, 54

Vielleicht wollte sie einfach nett sein und Du neigst gerade zur Überbewertung der Situation?

Antwort
von oliversams, 55

Verzeih ihr und zick nicht so rum

Kommentar von kirachanni ,

Würdet du dich über gebrauchten Nagellack freuen wenn du Nagellack hasst

Kommentar von oliversams ,

Ja klar würde ich das wenn ich ein mädchen wäre

Kommentar von kirachanni ,

Hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten