Also folgendes, ich hatte im rechten Ohr ne Mittelohrentzündung....so ziemlich seit dem schmecke ich vorne auf der Zunge nix mehr, Geschmacktest ergab das ich kein Glukose schmeck, also Süß! Hab ich jetzt schon seit bissl mehr als einem Monat! Mein HNO Arzt weiß nich was es ist, woher es kommt oder was man dagegen tun kann, die Ärzte in der Uni wissen auch nich weiter, alle sagen, ich soll jetzt abwarten bis es wieder kommt.... Cortison Tabletten haben auch nix gebracht. Was ist wenn es gar nimmer wieder kommt? Anfangs hab ich fast gar nix gegessen, mittlerweile hab ich mich schon bissl dran gewohnt....aber es ist so enttäuschend, wenn man in was voll leckeres beißt und es dann gar nich richtig schmeckt! Gibt es egentlich auch extra Ärzte für die Geschmacksnerven? Wahrscheinlich nich....sonst wäre ichd a wohl schon längst hin geschickt worden.... ;o(
Antworten (2)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mystress75mystress75
Kann spontan oder langsam wieder kommen...oder leider für immer wegbleiben. Oft kommt der Geschmackssinn aber nach ner Weile wieder. Der Arzt der sich mit sowas beschäftigt ist ein Neurologe (Nervenarzt...aber ist kein Psychiater)
-
1Antwort von
LousylLousyl
ich würde mal einen homophäde aufsuchen ,die könnten das eventuell rausfinden ,aber ich denke das kommt wieder zurück ,soetwas braucht seine zeit
Diese Frage
hmmm...stimmt, neurologe is nen nervenarzt....jetzt frag ich mich, wieso man mich da noch nich hin geschickt hat!? wurde schon in die uni geeschickt und andere krankenhäuer...
einen Versuch ist es allemal wert!