Hallo!Seid 2 Tagen ist mein rechtes Ohr zu,vor allem Nachts,und Morgens wird es dann etwas besser,aber ich weiß auch woher her das kommt,ich habe zimlich viel mit Ohrenschmalz zu tun.Gestern war ich in der Apotheke und wollte Oel haben,aber die sagten mir ich soll es mal mit Nasenspray versuchen das wäre besser,gut,gestern hatte ich dann einen sprühstoß gemacht(Ohr ist gleich geblieben)eben hatte ich es genau so gemacht,aber nun bin ich so gut wie taub!Jetzt meine Frage an euch:Soll ich Morgen zum Notdienst gehen,am besten oder?!
bin so gut wie taub
Antworten (10)
-
1Antwort von
BazillenhirnBazillenhirn
****Ohren vom Ohrendoc durchspülen lassen-gleich Montag.Bis dato hast du deine Ruhe! :-)**
-
1Antwort von
newcomernewcomer
sicher solltest du das Ohr professionell reinigen lassen aber es gibt mittlerweile Reinigungsgeräte mit Vacuum und kleiner Kanüle die reinigt, das Beste was du deinem Ohr gönnst
-
-
0Antwort von
Sammy1981 Hallo ihr Lieben!Erstmal möchte ich mich bei euch für eure nette Hilfe danken:)
Ich war heute beim Notdienst im KH,und der Arzt sagte er könnte mir das Ohr nicht frei spülen,er hat mir aber Tropfen ( Otowaxol ) damit das Schmalz weich wird und sich dann am Montag vom meinem Hausarzt gut rausgespült werden kann!
Also ich muss sagen ich hatte mir vom Notdienst mehr verspochen:( Mein Ohr hat sich leider noch nicht verbessert,naja dann warte ich halt bis Montag:(
LG Kerstin
Kommentar von
Sammy1981 Ich hatte diese Mutter gefragt,was ich machen muss,sie sagte nichts das würde alles über ihren Anwalt laufen,er brauch nur das Geburtsdatum und Adresse von meinem Mann und mir.Ich müsste nur wenn die kleine in Deutschland ist mir ihr zum Jugendamt gehen,das die sie hier genehmigen.Und die Papiere würden sie schicken damit wir sie unterschreiben können!
Gestern hatte ich mit diesem Anwalt geschrieben,und er sagte,das ich ihm vertrauen kann er würde das schon über 15 Jahre lang machen,aber als ich ihm nach der Adresse und Telefonnummer der Kantzlei fragte,sagte er ,ich würde ihn beleidigen weil ich ihm nicht vertraue,und er würde dem Kind ihrer Mutter sagen das wir doch nicht gut für das Kind seien.
Heute hatte ich eine Mail von ihm bekommen,er würde Morgen arbeiten gehen,wenn er bis dahin nicht unsere Daten hat,würde er den kontakt zu uns abbrechen!
Ja,ihr habt recht,bin zu naiv,aber auch nur weil ich schon 30 bin keine Kinder bekommen kann,und auch nicht jünger werde,desshalb hatte ich mich bei adoption.de angemeldet,und denke das die daher meine mailadresse haben. Aber ich habe ja zum glück nicht rausgegeben also werde ich diesen kontakt abrechen und die bilder von der kleinen maus löschen!
LG
-
0Antwort von
jeniferinlove beim artz ist am besten wahl .
-
0Antwort von
tschonatschona
das nasenspray macht nur dann sinn, wenn die eustach´sche röhre(verbindung zwischen nase und ohr) zugeschwollen ist. ich vermute eher, dass du einen ohrenschmalzpfropfen vor dem trommelfell hast und deswegen taub bist. geh zum hno-arzt und lass ne ohrspülung machen, dann schwemmts das schmalz raus und du hörst wieder gut!
Kommentar von
Sammy1981 Ich glaube ich werde morgen wirklich zum arzt gehen!ich habe keine schmerzen,ich habe nur seidem jetzt das spray drin ist ein rauschen im ohr!ich hoffe nur das über nacht nichts passiert,mache mir nämlich etwas gedanken,weil es bis morgen doch noch einige stunden sind.
-
0Antwort von
rocket25rocket25
Nochmal mit Nasenspray versuchen heute Abend, wenn es nicht besser wird, umbedingt zum Arzt wegen Gefahr auf (Mittel-)Ohrentzündung.
-
-
0Antwort von
AnKru1985AnKru1985
Ja du musst auf jeden Fall zum HNO Arzt. Dort kann man den Ohrenschmal auch entfernen lassen (wird da ausgespült). Gute Besserung.
-
0Antwort von
DerCoDerCo
wenn du keine Schmerzen hast, reicht der Montag auch noch. Kann sein, dass es einfach nur etwas eingeschwollen ist, kann sein, dass du Wasserablagerungen hast.
Wenn du Probleme mit dem Gleichgewichtssinn hast, solltest du zum Notdienst.
-
0Antwort von
Ntouka7Ntouka7
5 Minuten beim HNO und die Sache ist erledigt. Du hättest sofort gehen sollen.
unser HNO hat so ein Teil, ist einfach gigantisch da Schmerzfrei und es entsteht kein Druck vom Wasser einspritzen