Frage von komsichewelt, 17

bin so geladen im inneren?

Ich weiss nicht was los ist bin so geladen im Körper mir ist zum weinen zu mute und bin auch im Körper wütend.

Wird mir alles zu viel es ist länger her ca bald 16 jahre das beim Papa von heute gestorben ist.

Dann habe ich Haus bekommen wo jeder neidisch drauf ist egal was ich tue.

Jetzt gute Freundin gestorben und 2 Autounfälle hinter mir,

Meine Frau und Kind sind i,mmer für mich da aber trotzdem meine Kraft ist zur zeit am ende.

Habe auf nichts mehr Lust und bin oft wütend innelrich und habe oft wein attacken.

Und dazu noch mein Opa auch vor 2 Jahren gestorben

Was kann man dagegen tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekadeka231, 12

psychiater gehen oder es langsam vergessen lassen tut mir leid was dir alles passiert ist :/ wird schon :) viel glück dabei ^^

Antwort
von silberwind58, 12

Gönn Dir mal eine Auszeit. Versuch mal abzuschalten. Dabei kann eine Therapie Dir helfen,eine Gesprächstherapie! 

Antwort
von Jukinarithe1, 8

Sprich dich aus, nimm dir Zeit, vllt Urlaub oder geh zum Psychologen und lass dich Krankschreiben um dich zu erholen. Vielen Menschen hilft ihr Glauben. Probiere es doch mal und geh in eine Kirche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten