Frage von andreasjurasek1, 91

Bin so dünn was kann ich noch tun?

Hallo ich bin 17 (m) und hab ne frage ich bin so dünn bin eh 1.70m groß und wiege 56-58kg und bei mir sieht man alle Adern und Knochen stark naja und das ist schon ewig so ich esse jeden tag so viel alles mögliche aber ich werde nicht dicker ich hab sogar angst das ich mal Sterbe aber mir kommt es so vor das ich immer dünner werde man sieht immer mehr die Adern und zum Arzt gehen wird nicht viel bringen was kann ich noch tun, hab auch oft schon geweint ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Andreas

Antwort
von Kugelflitz, 34

Du wirst da nix ändern können, mein Mann ist auch so ein Typ und auch mit fast 30 noch spindeldürr. Bei 173cm hat er zu Bestzeiten seine 61-63kg, meistens aber auch so 56-58kg! Er ist allerdings recht trainiert und wirkt drahtig durch die Muskeln.

Er könnte sich ausschließlich von Zucker und Fett ernähren und es würde rein gar nichts an seiner Figur, sondern einfach nur an seiner Verfassung ändern.

Kommentar von Kugelflitz ,

183cm meinte ich.

Antwort
von jas533, 41

Lieber einmal mehr zum Arzt als gar nicht! Der Arzt hat Erfahrung ich würde lieber hin gehen und mal nach fragen es geht schließlich um deine Gesundheit, bevor es schlimmer wird. Einfach ein Termin beim allgemein Arzt und fertig ;)

Antwort
von Tim774, 27

Ess mehr fettiges. Aber richtig fettig.. z.B. öfters Pommes mit Schnitzel oder viel Chips und gesalzene Erdnüsse machen fett. Google mal was man gegen Untergewicht tun kann. Ich wünsche dir alles gute. LG Tim774

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja werde ich machen Danke

Kommentar von Voltolos646 ,

Das ist ungesund. Mach das nicht. Ich bin auch so dünn. Bei manchen Menschen ist das so andere sind zu dick, freu dich das du nicht so bist.

Antwort
von LovelyGirl199, 36

Dass ist eigentlich noch OK ich bin 16, ich bin 1,65 groß und wiege 50 kg und der Arzt sagt dass ist also knapp an Unter gewichtig.

Antwort
von more24, 30

vielleicht viel torte oder viel Jogurts essen :)

ändere immer wieder deine Gesundheit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten