Was tun??????
Antworten (12)
-
2Antwort von
tintorettotintoretto
heute abend nimmst Du mal ein wunderschönes, langes, ausgiebiges Schaumbad - dazu ein nettes Getränk, ein gutes Buch und Super-Musik.
und morgen ist Samstag - hallöchen!!-- shopping! - und spazieren gehen - denn es wird sonnig!!! Vielleicht ein Eis essen - einen Cappuccino im Garten-Cafe - wer wird da noch deprimiert sein wollen???
-
2Antwort von
BlaahBlaah01BlaahBlaah01
ablenkung :)
oder lustige videos gucken wie das hier(ist zwar voll unlustig aber mich und meine freundin hats trotzdem irgendwie aufgemuntert) :
http://www.youtube.com/watch?v=9WZGyzz5O-U
-
oder mach sport.. oder hör musik..:)
-
1Antwort von
brandneu1972brandneu1972
Wenn Du Deine heutige Stimmung meinst, das geht vorüber! Ist eben mal ein schlechter Tag. Gehe heute früh ins Bett, nimm ein gutes Buch mit oder schlaf einfach. Morgen sieht es wieder anders aus! Sollte das ein DAuerzustand sein, hole Dir professionelle Hilfe!
-
-
1Antwort von
mcchicken123mcchicken123
ich auch, wollen wir uns zusammen tun und um die wette jammern?
-
1Antwort von
trollshowtrollshow
Geh mal nach draußen und tanke Sonne. Heute war so ein mega-schöner Tag, da vergehen alle Depris wie von selbst.
-
-
1Antwort von
Fahnenflucht91Fahnenflucht91
ach quatsch, nicht zum arzt. die sonne kommt doch jetzt wieder.
geh raus, feier, treff dich mit freunden, geh deinen hobbys nach, tu was dich erfüllt!
-
0Antwort von
ladylike94 Schau dir einen lustigen Film an oder deine Lieblingssendung.. irgendwelche videos im internet. bei dem muss ich immer lachen :D
Diese Frage teilen