2

Bin so depri......Was tun?

Frage von Bubblegum1995 Bubblegum1995

Was tun??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von tintoretto tintoretto

heute abend nimmst Du mal ein wunderschönes, langes, ausgiebiges Schaumbad - dazu ein nettes Getränk, ein gutes Buch und Super-Musik.

und morgen ist Samstag - hallöchen!!-- shopping! - und spazieren gehen - denn es wird sonnig!!! Vielleicht ein Eis essen - einen Cappuccino im Garten-Cafe - wer wird da noch deprimiert sein wollen???

• 2
    Antwort von BlaahBlaah01 BlaahBlaah01

ablenkung :)

oder lustige videos gucken wie das hier(ist zwar voll unlustig aber mich und meine freundin hats trotzdem irgendwie aufgemuntert) :

http://www.youtube.com/watch?v=9WZGyzz5O-U

-

oder mach sport.. oder hör musik..:)

• 1
    Antwort von brandneu1972 brandneu1972

Wenn Du Deine heutige Stimmung meinst, das geht vorüber! Ist eben mal ein schlechter Tag. Gehe heute früh ins Bett, nimm ein gutes Buch mit oder schlaf einfach. Morgen sieht es wieder anders aus! Sollte das ein DAuerzustand sein, hole Dir professionelle Hilfe!

• 1
    Antwort von Chris25 Chris25

zieh dir einen witzigen film rein aber einen so richtig witztigen film

• 1
    Antwort von mcchicken123 mcchicken123

ich auch, wollen wir uns zusammen tun und um die wette jammern?

• 1
    Antwort von happy1995 happy1995

<Mit jemandem, den du vertraust reden!!!

• 1
    Antwort von trollshow trollshow

Geh mal nach draußen und tanke Sonne. Heute war so ein mega-schöner Tag, da vergehen alle Depris wie von selbst.

• 1
    Antwort von Fahnenflucht91 Fahnenflucht91

ach quatsch, nicht zum arzt. die sonne kommt doch jetzt wieder.

geh raus, feier, treff dich mit freunden, geh deinen hobbys nach, tu was dich erfüllt!

• 1
    Antwort von frings frings

weshalb denn?

• 1
    Antwort von Homie Homie

Mit deinem Arzt reden.

• 0
    Antwort von ladylike94 ladylike94

Schau dir einen lustigen Film an oder deine Lieblingssendung.. irgendwelche videos im internet. bei dem muss ich immer lachen :D

http://www.youtube.com/watch?v=XMV8ehocZ4k

• 0
    Antwort von Geisterstunde Geisterstunde

Evtl. mal zum Arzt gehen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.