Bin so dank bar wenn ihr es antworten könnt also mein Laptop ist auf auflösung von 600 mal 600 und ich kann nicht mal in mein destop gibt es dafür eine tasste?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenns die Frage nochmal auf deutsch gibt helfe ich dir gerne weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sipan1234
06.04.2016, 20:04

Du weisst was ich meine Also mein laptop ist auf 600 mal 600 (Bildschrimauflösung) und ich kann nicht mal auf dem destop und gibt es eine Tasste dafür ? :)

0
Kommentar von LiemaeuLP
06.04.2016, 20:07

Au weia, erstens punkte, zweitens Taste mit einem s, drittens der desktop.
Soviel zur grammatik und rechtschreibung.
Dein Lapi hat ne 600x600 auflösung, nicht wirklich toll, aber ok. Was ist jtz genau dein problem. Du kannst nicht auf den desktop? Was meinst du damit? Der desktop ist immer da (esseiden windows ka*kt ab). Was meinst du mit "auf" ? Draufstellen kannste dich in der Tat schlecht, auch wenn bei nem 600x600 bildschirm nicht viel kaputt wäre.

0
Kommentar von LiemaeuLP
06.04.2016, 20:17

Achso.
Systemsteuerung aus (windows taste drücken und systemsteuerung eingeben, kurz ladenlassen dann enter drücken) dann dort unter auflösung die bildschirm auflösung ändern

1