Hallo Leute,
Morgen ist der Tag wo ich in den Urlaub wegfliege und i.wie habe ich ein bisschen angst zu fliegen und daher bin ich so aufgeregt.. Und will nicht einschlafen xD
Lg Julia
Hallo Leute,
Morgen ist der Tag wo ich in den Urlaub wegfliege und i.wie habe ich ein bisschen angst zu fliegen und daher bin ich so aufgeregt.. Und will nicht einschlafen xD
Lg Julia
Denk immer daran: Man müsste schon ca. 1x pro Tag mit dem Flugzeug fliegen, damit man eine Chance hat, dass man mit dem Flugzeug abstürzt. Es passieren viel mehr Unfälle auf der Straße.. Und vor Autofahrten hast du doch auch keine Angst, oder? Und sonst schlaf ein wenig im Flugzeug :) Viel Spaß im Urlaub. :*
beim fliegen hat man keinen gegenverkehr oder überhaupt verkehr deswegen ist fliegen sicherer als autofahren. du brauchst keine angst zu haben. du musst nur zum start kaugummi kaue.
Gute Nacht
Denk nicht an den Flug, sondern wohin er dich bringt.In den Urlaub.Also freu dich drauf.Das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel überhaupt.
Wegen dem Fliegen brauchst du keine Angst haben.Ist das dein erstes Mal? Ist es ein langer Flug? Flugzeuge sind heute sehr sicher. Schoenen Urlaub
Fliegen ist im allgemeinen das sicherste, was es gibt. Da wirst du eher vom Blitz getroffen, als das ein Flugzeug abstürzt.
hmm nicht das sicherste banane essen ist sicherer
Nimm Baldriantropfen :) Wirkt Wunder..
Also das sicherste im Sinne von Fortbewegungsmitteln. Nicht das gleich blöde Antworten kommen wie: "Ja aber ne Banane essen ist sicherer."