1

Bin so aufgeregt...wegen morgen..-.-

Frage von Julia123456 Julia123456

Hallo Leute,

Morgen ist der Tag wo ich in den Urlaub wegfliege und i.wie habe ich ein bisschen angst zu fliegen und daher bin ich so aufgeregt.. Und will nicht einschlafen xD

Lg Julia

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Hanami Hanami

Fliegen ist sicherer als Autofahren.

• 0
    Antwort von lucky248 lucky248

Denk immer daran: Man müsste schon ca. 1x pro Tag mit dem Flugzeug fliegen, damit man eine Chance hat, dass man mit dem Flugzeug abstürzt. Es passieren viel mehr Unfälle auf der Straße.. Und vor Autofahrten hast du doch auch keine Angst, oder? Und sonst schlaf ein wenig im Flugzeug :) Viel Spaß im Urlaub. :*

• 0
    Antwort von willi1995 willi1995

beim fliegen hat man keinen gegenverkehr oder überhaupt verkehr deswegen ist fliegen sicherer als autofahren. du brauchst keine angst zu haben. du musst nur zum start kaugummi kaue.

Gute Nacht

• 0
    Antwort von mehypno mehypno

Denk nicht an den Flug, sondern wohin er dich bringt.In den Urlaub.Also freu dich drauf.Das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel überhaupt.

• 0
    Antwort von lara58 lara58

Genau, schlaf im Flugzeug ;)

• 0
    Antwort von wolle1961 wolle1961

Wegen dem Fliegen brauchst du keine Angst haben.Ist das dein erstes Mal? Ist es ein langer Flug? Flugzeuge sind heute sehr sicher. Schoenen Urlaub

• 0
    Antwort von OmgshVerity OmgshVerity

Baldriantropfen ! haben mir auch geholfen!

• 0
    Antwort von Darksealer Darksealer

Fliegen ist im allgemeinen das sicherste, was es gibt. Da wirst du eher vom Blitz getroffen, als das ein Flugzeug abstürzt.

Kommentar von Darksealer DarksealerDarksealer

Also das sicherste im Sinne von Fortbewegungsmitteln. Nicht das gleich blöde Antworten kommen wie: "Ja aber ne Banane essen ist sicherer."

Kommentar von oguzhan oguzhan

hmm nicht das sicherste banane essen ist sicherer

• 0
    Antwort von piia9710 piia9710

denk einfach wie schön der urlaub sein wir dund träum davon :D

• 0
    Antwort von musti12345 musti12345

Penn einfach im Flugzeug^^

• 0
    Antwort von lassmichinruh lassmichinruh

Nimm Baldriantropfen :) Wirkt Wunder..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.