Hallo, Ich habe kein wirkliches Problem, trotzdem würde ich mich über Tipps, usw. freuen! Aber nun zu meinem "Problem" : Ich bin so Antriebslos! Ich habe letzten Freitag das Zeugnis bekommen und jetzt soll der Sch*** von vorne los gehen? Ich habe das Gefühl, dass ich überfordert bin, obwohl ich eigentlich ein fast schon sehr guter Schüler bin (Durchschnitt 1,81). Was habt ihr als 15 Jährige getan, als ihr diese Gefühl hattet? Was kann ich gegen meine Antriebslosigkeit machen?
Bin so Antriebslos
Antworten (5)
-
1Antwort von
shizoMiststueckshizoMiststueck
wenn ich antriebslos bin liegt das meistens am wetter. wenn es lange dunkel ist (wie es im winter üblich ist) kann man in sogenannte "winterdepression" verfallen. das beste gegenmittel dagegen ist ein spaziergang wenn es noch hell ist. auch wenn es schwer ist den antrieb zu finden mal raus zu gehen, dann musste dich einfach mal überwinden.
viel erfolg und liebe grüße von Sandy.
-
1Antwort von
jule321jule321
hi..bin moment in der ausbildung und hab dasselbe problem, einfach dazu noch arbeiten-.- ich versuch halt positiv zu denken,auch wenn das ein bisschen sch..klingt...und halt zu denken ja bald alles vorbei und so und die anstrengung wird sich auch lohnen blablabla
-
-
0Antwort von
Tischtennis12Tischtennis12
Musst du die 3 Jahre noch machen?
Kommentar von
HugoArmani Nein, aber ohne Abitur wird man schlecht Anwalt, oder?
Kommentar von
Tischtennis12Tischtennis12 Naja kenn mich da nicht so aus, weil ich nicht in Deutschland wohne...
Dann musst du dich wohl durchbeißen! Denk immer an den Erfolg der dich erwartet wenn du die Schule gut abschließt, das treibt dich an... :)
Kommentar von
HugoArmani Wo wohnst du denn? New York? Ich habe da auchmal gewohnt! Da war ich aber noch klein!
Kommentar von
Tischtennis12Tischtennis12 Nein in Östereich :)
-
0Antwort von
kuku2000 dich ransetzen und an deine 1sen denken!!!
Tja, noch ein halbes Jahr Gymnasium und dann 3 Jahre Oberstufe!
Musst du die 3 Jahre noch machen?