Bin so alleine, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, an deiner Stelle würde ich zum Beispiel in einen Sportklub gehen, oder ein Hobby finden, was dir Spaß macht. Das ist immer eine sehr gute Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. Da du 23 bist, kannst du dir auch überlegen, am Wochenende abends auch aus zu gehen, da trifft man auch neue Menschen. Aber das wichtigste ist, dass du nicht aufgibst, und versuche nicht zu zu lassen, dass du depresiv wirst (ja, ich weiß, dass das blöd klingt und schwerer umzusetzen ist als es scheint), weil es gibt immer irgendetwas Schönes, auch wenn es klein ist und man es nicht sofort bemerkt. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Lgl, das schaffst du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
vielleicht kommt es dir nur so vor alleine zu sein, weil du die Menschen schon als selbstverständlich siehst. Mach doch einmal eine List mit den Leuten, mit denen du am Tag geredet hast. Ich bin mir sicher, das werden einige sein:)
Lg:)

Übers Internet Freunde finden.

Hey, mach dir keine sorgen! Kauf dir eine Katze, gewinne Selbstbewusstsein und frag mal, ob dir jemand zum Beispiel dabei hilft ein Projekt fertigzustellen! Frage danach, ob ihr euch mal so treffen wollt. Da sagen nur echte Ar***löcher nein! Und mit denen will man nichts zu tun haben

viel Glück

Hallo.

Nun, ich bin es auch einigermaßen. Zwar habe ich einen sehr guten Freund und 5 weitere gute Freunde und gut 25 Leute die ich gut kenne, jedoch fühle ich mich auch alleine. Ironischerweise bin ich ein seltsamer Typ jedoch merke ich wie mich andere Leute wahrnehmen: Seltsam aber lustig krank.

Es gibt da draußen viele Leute die zu dir passen, sie sind nur halt nicht in deiner Umgebung, Nutze das Internet Mann xD 

Kommentar von Lacrim
07.11.2015, 22:35

Ach ja und sorry für die richtig dummen Kommentare die du noch bekommen wirst XD nicht von mir ahaha 

0

Such dir vielleicht ein Hobby ( wenn du schon ein Hobby hast dann ein neues was dich vielleicht auch interessiert) da lernt man neue Leute kennen und teilt schonmal eine Leidenschaft zusammen.

Was möchtest Du wissen?