was sool ich machen
bin so 1,50cm groß und wiege 29kg was sool ich machen
Antworten (10)
-
-
0Antwort von
SaahiraSaahira
Erstens "Wie alt bist du denn?" Zweitens "Bist du in ärztlicher Behandlung?" Drittens "Bitte lass dich sofort ärztlich checken".
Du hast extremes Untergewicht das schon ins Lebensbedrohliche geht falls du hier nicht rumflunkerst (trollig und ferien ect.)
Hoffe deine Eltern haben für dich schon einen Termin in Krankenhaus gemacht zwecks checkup bzw. Therapie wegen Magersucht.
Wünsch dir das du es auf die Reihe bekommst und weiterleben kannst und willst. Wünsch dir Kraft die Magersucht zu bekämpfen und einen WEg zu finden deinen Körper zu lieben. So wist du sterben und zwar bald :-(
-
0Antwort von
ammaryammary
Ich würde auch raten zu einem Arzt zu gehen!! Bei einem solch starken Untergewicht bestehen viele Risiken.
-
0Antwort von
LakenfeldLakenfeld
Wenn du so ca. 7 Jahre alt bist, ist das vielleicht noch vertretbar.
-
0Antwort von
Anni70Anni70
Die Frage kann nicht ernst gemeint sein! Wenn das war wäre, wärst Du schon im Krankenhaus und müsstest zwangsernährt werden.
-
-
0Antwort von
swallowtailswallowtail
Anorexie?
Geh zum Arzt. Alles andere bringt nichts. Du musst dich in eine Therapie begeben und wirst dein ganzes Leben dieses Problem haben. Aber du kannst lernen, dich zu kontrollieren. Lernen, zu essen.
Aber geh um Himmels Willen sofort zum Arzt, wenn du so weitermachst, wirst du sterben.
-
0Antwort von
Marcel975 viel essen und trinken wie cola oder eistte oder so allso alles was dich macht und so aber ess nicht zu viel
Diese Frage teilen