Bin sexsüchtig zu 100% wie komm ich aus dem Schlamassel wieder einen freien Kopf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na unten steht Frankfurt. Ich komme aus Heidelberg und kenne natürlich Frankfurt. Da gibts doch jede Menge SM Clubs. Denn eins geb ich dir hier schon schriftlich. Gegen einen dominanten Partner und etwas heftigeren Sex haben viele Frauen gar nichts. Aber bei dir kam dermaßen aggressiv der zweite Satz und da wird die Auswahl schon gering. Und wenn du schon in Therapie warst will ich nicht wissen wie das verdammt hart gemeint ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farithffm
08.04.2016, 21:45

Ja schon klar aber SM Clubs sind nicht mein Fall. Klar hört es sich interessant an aber ich suche mir schon gezielt aus mit wem ich was am Laufen habe. Öfter treffe ich mich auch erst vorher auch wenns verdamt schwer fällt ...
Aber danke :)

0
Kommentar von farithffm
13.04.2016, 09:41

Gib mal deine Nummer ich ruf dich an können uns das bisschen darüber unterhalten

0

Du brauchst von Natur her harten Sex. ist eine Variante von Sex wofür du nichts kannst. Ist dir vorgegeben. Wenn du Frauen nur während Sex hart benutzt brauchst du dir hinterher keine Vorwürfe machen, nur sollte es abgesprochen sein. Warum findest du gutaussehend als Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farithffm
08.04.2016, 15:25

Weil ich wenn ich unterwegs bin ohne Problem eine klar mache und zu ihr oder zu mir fahren. Wäre ich normal und schüchtern nicht so selbst bewusst wäre es vielleicht ganz anders
Oder sogar hässlich dann würde ich nicht auch Angst davor haben mich evtl mal mit irgendwas anzustecken weil ich alles was gut aussieht ... .

0

Fange mit Boxen und Karate an, vielleicht hilft das, dass Du den Körper woanders auspowerst und ihn zu beherrschen lernst. Momentan beherrscht der Körper Dich.

Wichtig ist, dass der Verstand immer den Körper beherrscht und nicht umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farithffm
08.04.2016, 15:23

Mache schon Fitness regelmäßig bringt nichts

0

Guck dir "A Serbian Film" an, dann hast du erstmal kein Bock mehr auf Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farithffm
08.04.2016, 15:22

Ich steh auch auf so versaute Sachen kenne den Film

0
Kommentar von Wuestenamazone
08.04.2016, 22:07

Neugierig wie ich bin möchte ich jetzt natürlich wissen was da passiert. Schreibs als Kompli ich löschs versprochen

0

Was möchtest Du wissen?