1

Bin selbständig und schwanger geworden,mit dem Kind werde nicht arbeiten können was kann ich machen?

Frage von aniutka aniutka
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von Denta Denta

Elternzeit?

Kommentar von chrissi86 chrissi86chrissi86

bingo!

Kommentar von Engelchen46 Engelchen46Engelchen46

Sorry, aber von wem bekommt ein Selbstständiger sein Elterngeld? Der Selbstständige hat doch keinen Chef der ihm Elterngeld bezahlt, oder doch..neuerdings??

• 1
    Antwort von Engelchen46 Engelchen46

Einige Wochen nach der Geburt würde ich zu Hause bleiben, dann abstillen und eine Tagesmutter suchen oder ein Kindermädchen einstellen...je nach dem wieviel Geld du für solche arbeitsfreien Zeiten beseite gelegt hast.

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Danach :Kindermädchen ?

• 1
    Antwort von Pinje Pinje

du hast ja Anspuch auf Elternzeit und das wird ja auch bezahlt

Öhm...auch in einer Selbstständigkeit???

• 0
    Antwort von vlavielle vlavielle