Frage von Alicamte, 28

Bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zsm, beide 18 aber seine Eltern wollen mich nicht kenn lernen immer wenn es dazu kommen soll sagen sie ab oder letzens?

Bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zsm, beide 18 aber seine Eltern wollen mich nicht kenn lernen immer wenn es dazu kommen soll sagen sie ab oder letzens Waren die Aufeinmal einfach nicht zuhause wo unser Tag zum kennen lernen waren. Die wollen anscheinend einfach nicht. Ich glaube es liegt daran das mein Freund Grieche ist und ich Albanerin aber ich weiß es nicht. Richtig Assi von denen 

Antwort
von kaufi, 13

Das ist leider sehr schade. Ich widerum hatte meist so schlechte und boshafte "Schwiegereltern", das ich dich für deine Situation beneide. Es ist zwar nur ein kleiner Trost, aber glaub mir, es ist manchmal besser seine "Schwiegereltern" nicht zu kennen.........besonders wenn sie dich nach 2 Jahren immernoch nicht sehen wollen.

Kommentar von Alicamte ,

Ja ist halt nur blöd der darf nicht bei mir schlafen nix obwohl er 18 ist. Ist jedes Jahr alleine 5 Wochen im Sommer Urlaub mit denen.. Echt krass wie manche Menschen drauf sind

Kommentar von kaufi ,

Sorry das ich das jetzt so sagen muss, aber da liegt es an ihm, das zu ändern. Mit 18 darf er tun und lassen was er will. Er muss weder 5 Wochen mit seinen Eltern in den urlaub fahren, noch muss er sich verbieten lassen bei dir zu schlafen. Ich gehe davon aus das er und seine Eltern in Deutschland leben, dann sollen sie sich gefälligst anpassen und dein Freund soll gefälligst seine Freiheit zu euren Gunsten geniesen.

Gleich vorweg: Er darf auch nicht einfach von seinen Eltern vor die Tür gesetzt werden.....also da braucht er keine Angst vor zu haben....

Antwort
von beangato, 14

Da kannst Du leider nichts machen.

Genies einfach nur die Liebe Deines Freundes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community