gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin seit Monaten ausgepowert und komm nicht auf die Beine, wer weiss Rat???

gefragt von Diana77Diana77 am 01.03.2009 um 22:45 Uhr

Ich bin alleinerziehende Mutter. Seit August geht mein Kind auf die Realschule. Ich muss wahnsinnig viel abfangen, was die Lehrer den Kindern nicht gut genug beibringen. Daneben arbeite ich noch 5 Stunden jeden Tag. Mir wird einfach alles zu viel. Bin ständig krank und müde. Habt Ihr einen Tip, vielleicht Medikamente, etc.was helfen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58379)