2

Bin seit Mittwoch krank :( was soll ich machen außer

Frage von lea1801 lea1801

die ganze zeit im bett zu liegen ?! Bin eigentlich den ganzen Tag im bett und schau tv oder bin am laptop .. Hab schon leichte Schmerzen in den oberschenkel , kommt dass von dem ganzen liegen ? Was kann ich noch alles machen wenn ich schon daheim bleiben muss ? ( Meine Bronchien sind entzündet und habe einen Virus ) ich darf nicht raus, meinte der arzt weil es draußen viel zu kalt ist für meine Lunge und Bronchie ( haben bei uns momentan -9 & -21 grad :( ) ... Mir wird aber langsam langweilig .. & ich bekomm schmerzen in den beinen :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von sonne64 sonne64

ein buch lesen

• 1
    Antwort von leila8 leila8

Hallo lea1801, das du dich schlapp fühlst glaub ich schon , hast ja auch einen Infekt. Aber wenn kein Fieber vorhanden ist kannst du dich doch auch im Haus oder Wohnung um hergehen.Hast du vielleicht ein Haustier zum spielen? Mach dir doch Musik an, damit macht Bewegung( natürlich keine zu anstrengende) mehr Spaß. Gute Besserung, das du bald wieder raus kannst wünscht mit liebem Gruß, Leila8

• 1
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Mach einfach ein bisschen Gymnastik mit deinen Füssen.In der Luft radfahren oder Treppen steigen.Die Muskeln erschlaffen natürlich wenn man nur im Bett liegt.L.G.

• 1
    Antwort von mirjan mirjan

Du hast eine erkrankung der Atemwege und nicht der Beine .Du wirst schon merken was deinem Körper schadet , d.h. du mußt nicht im Bett liegen. Mach was im Haus , bewege dich . Geh nur nicht nach draussen bei diesen Temperaturen .

Kommentar von mirjan mirjanmirjan

Sei nicht so wehleidig , du bist doch kein Kleinkind mehr , oder ?

Kommentar von lea1801 lea1801lea1801

Ich hab gar kein Problem damit daheim in meinem Bett zu bleiben, ich bekomm alles ans bett was ich will - gott sei dank !

• 1
    Antwort von knuddeel knuddeel

Du musst auf jeden Fall mal ein bisschen laufen und stehen, da sonst irgentwann dein Kreislauf ganz unten ist, also geh mal ein bisschen in der Wohnung laufen, und male vielleicht mal ein Bild, von deinen momentan Gedanken ;)

Ich lauf schon manchmal runter in die Küche oder wenn ich auf toilette muss , lauf ich da ja auch hin :)

Kommentar von knuddeel knuddeelknuddeel

Ja, also dann setz dich hin und male ein Bild :) Mach mal kurz das Fenster offen, und atme ein bisschen frische Luft ein...

Kommentar von leila8 leila8leila8

das reicht leider nicht an Bewegung, gute besserung u. LG

• 1
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Gib mir deine Adresse dann fällt mir schon was ein :P

• 0
    Antwort von watchman watchman

Hallo Lea, wenn ich mal krank bin liege ich auch nur im Bett und halte mich an Tee und Kekse. Erst wenns mir besser geht, schalte ich auch mal die Glotze oder PC ein. Ich würde schon mal raten das Fenster aufzureissen und tief frische Luft zu holen.
    Sauerstoff braucht man ja um etwas munterer zu werden.

Ich war heute auch 10 Stunden auf der Arbeit und mußte mich alleine beschäftigen.

Gruss STEFAN

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

LUSTIGE VIDEOS

http://videos.rofl.to/

• 0
    Antwort von Lockerzfreak Lockerzfreak

du kannst lesen ,schlafen...

schlafen kann ich nicht mehr :( Ich nehm so komische codein tropfen von denen schlaf ich in der regel von selber ein :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.