Bin seit längern in einen Jungen verliebt, habe vor kurzem von seinem besten Kumpel erfahren, dass der Junge auch in mich verliebt ist was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es schon so offensichtlich ist, dann sprich ihn an. Wenn er sich schon nicht traut. Teilweise sind Jungs zu feige um den ersten Schritt zu machen dann musst du eben als Frau mal über deinen Schatten springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJaudlii
14.08.2016, 15:17

Danke :)

0

Wenn du es ja schon weißt, dann gesteh ihm doch deine Liebe. Die meisten Jungs sind am Anfang etwas überfordert und dann finden Sie es süß und mutig von dir, weil er ja auch in dich ist.

Bei mir ist es genauso abgelaufen....
Alle Menschen in meiner AG meinten, dass er in mich wär. Ich hatte es aber nie wahrgenommen.
Dann hab ich meinem Schwarm meine Liebe gestanden. Und jz sind me zs😊

Trau dich, bleib dabei noch Positiv und Happy und versuch deine Nervosität zu umterdrücken👍

Hoffe, dass ich dir helfen konnte 😀 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJaudlii
14.08.2016, 15:59

Vielen Dank

Endlich mal jemand, dem es genauso geht

Werde deinen Tipp versuchen umzusetzen

Liebe Grüße NJaudlii

1

Glaub ihm nicht direkt am Ende gehst du zu ihm hin gestehst ihm deine Liebe und der erwidert sie nicht. Warte auf ein stritt von ihm oder noch ein Zeichen wo du dir sicher bist das er auch was von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJaudlii
14.08.2016, 15:31

Danke :)

Ich glaube jedoch nicht, das mich der Kumpel von ihm angelogen hat, da er auch einer meiner besten Freunde ist und wir uns alles anvertrauen

Schreibe mit dem Jungen, in den ich verliebt bin Herzen, ist das ein Zeichen?

Liebe Grüße NJaudlii

0
Kommentar von Einhorn1173
14.08.2016, 16:40

Das zeigt natürlich Interesse wenn du dich traust mach den ersten Schritt oder warte bis es von ihm kommt.

0

Hallo NJaudlii,

Mag vielleicht blöd klingen, aber ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen. Vielleicht hat sich sein bester Kumpel auch nur einen Scherz erlaubt. Wenn ihr aber gegenseitiges Interesse feststellt, verabredet euch doch mal und unternehmt etwas zusammen. 

Worauf wartest du noch?

Liebe Grüße und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NJaudlii
14.08.2016, 15:19

Danke für den netten Kommentar cocovanilla23 :

0

Anquatschen, was sonst ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach direkt sagen, bevor ihr es euch nie sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den ersten Schritt. Geh auf ihn zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung