Frage von MrRainbow04, 49

Bin seit kurzem mit einem Mädchen zusammen. Wie sage ich es meinen Freunden?

Hallo. Bin seit ein paar Tagen mit einem Mädchen zusammen. Habe es meinen Freunden das aber noch nicht erzählt. Wann und Wo sage ich es ihnen am besten. PS: Bin noch Schüler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicornQueenx3, 26

Wenn ihr euch mal trifft dann würde ich es ihnen sagen. sowas sollte man lieber in einem ruhigen raum besprechen.

oder du lädst sie zu dir win (könnt euch auch irgnewo treffen) und du kommst zum schluss mit deiner freundin. 

dann stellst du sie vor und deine jungs können sie auch gleich persöhnlich kennen lernen .

viel glück in der Beziehung!

~A

Antwort
von Heeeeyproblem, 19

Ich persönlich würde so etwas nicht direkt meinen Freunden erzählen sondern abwarten bis ich darauf angesprochen werde (bis auf vielleicht einen besten Freund dem du vertrauen kannst), da diese einen vor allem in diesem Alter (bin selbst 16) gerne damit ein wenig aufziehen. 😅

Antwort
von lynnmaus, 13

Meine Freunde wären bei mor die ersten die es erfahren würden und ja würde einfach sagen:Wisst ihr eigentlich schon dass neuste?Ich bin in einer Beziehung oder so
Wünsch dir aber viel Glück in deiner Beziehung :)

Antwort
von Zimtsternjagd, 32

Hey ☻

Wenn du jetzt wegen deinen Eltern fragen würdest, dann könnte ich das verstehen - aber deine Freunde? - Die werden sicherlich höchst interessiert sein wer es ist und wieso du das nicht sofort erzählst ;)

Das kannst du jederzeit erzählen, wenn ihr irgendwo zusammen seid und gerade keiner Stress hat (z.B. gerade am gehen ist)

Ist doch eine tolle Nachricht, sie freuen sich bestimmt für dich.

Antwort
von NormalesMaedche, 17

"Bin seit kurzem mit einem Mädchen zusammen" wäre ne Idee

Antwort
von roominaah, 22

Mach doch kein so großes Ding draus und sag ihnen einfach dass du ne Freundin hast bzw stell sie Ihnen direkt vor? Werden safe kein Problem damit haben.

Antwort
von Meli6991, 17

Sag es doch einfach.... ehh digga ich hab ne perle ... oder wie auch immet ihr euch unterhaltet