1

BIN SEIT $ JAHREN UNGLÜCKLICH VERLIEBT

Frage von tinarammstein tinarammstein

sorry sollen nicht gross schreiben da schreit man ja aber ich habe mich vor 4 jahren in einen verheirateten mann verliebt wo ich nicht wusste er ist verheiratet. er nimmmt mich nie in schutz vor seiner noch UND WEHE ICH MACHE ANSTALTEN MICH GEGEN SIE ZU WÄHREN :WER WEISS RAT ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von Shira Shira

Die Beziehung beenden! Alles andere macht nur unglücklich!

• 3
    Antwort von Qetan Qetan

Mach Schluß, die Beziehung hat doch keine Zukunft und such Dir einen Partner, der frei für Dich ist.

Kommentar von Kermit65 Kermit65Kermit65

Das sehe ich wie du.

• 2
    Antwort von pippi60 pippi60

Diese Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Ich würde Dir gerne etwas Liebes und Nettes schreiben, aber Eure Beziehung hat keine Chance. Je eher Du sie beendest, desto besser ist es für Dich!

• 2
    Antwort von RedBergfee RedBergfee

Bereits dem Unglück ein Ende und mach Schluss mit ihm. Du wirst darüber hinwegkommen und feststellen, dass Du nicht nur die Nummer 2 im Leben eines Partners sein musst. Alles Gute und viel Kraft wünscht die RedBergfee

• 2
    Antwort von pascal7 pascal7

zieh einen schlussstrich und fang ein neues leben an! du hast jederzeit das recht dazu.

• 1
    Antwort von aroma aroma

the second place is the first loser place. in jedem rennen.

• 1
    Antwort von gertrude2 gertrude2

schrei doch nicht so.

Kommentar von tinarammstein tinarammsteintinarammstein

sorry mein pc spinnt

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

SEorry, wenn er in den vier Jahren nicht zu Dir gestanden hat, wird er es auch in Zukunft nicht tun. Alles nur Illusion. Du hast was Besseres verdient. Ich hatte auch mal eine Beziehung mit einem verheirateten Mann. Aber das wurde immer mehr zur Belastung und machte mich krank. Lass es nicht so weit kommen. Wenn er wirkliches Interesse an Dir hätte, würde er um Dich kämpfen. Aber ich gebe Dir Brief und Siegel, dass er das nicht tun wird. Und das Kuriose ist ja meist, dass ein Mann jahrelang eine Geliebte hat (warum sollte er es auch ändern, wenn es die Geliebte so mitmacht), dann macht sie Schluss, oder während dessen, trennt er sich von seiner Frau und heiratet eine ganz Andere. Hast Du Dir das schon mal überlegt?

Kommentar von engel19620 engel19620engel19620

Bussi für Dich

• 0
    Antwort von Kermit65 Kermit65

Hm, wenn du es nicht wusstest das er verheiratet ist, dann hat er dich lange Zeit angelogen? Ich denke, er sollte für dich absolut tabu sein, wo du weißt er hat eine Frau!!! Noch dazu, nimmt er dich "nie in Schutz" wie du schreibst... mit scheint als wärst du ein "spielball" für ihn und er ist froh noch eine Frau nebenher zu haben! Sorry, aber gib dich doch für so einen Mann nicht hin! Ameise

• 0
    Antwort von Tonica Tonica

Such Dir einen Anderen. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne. L.G.

• 0
    Antwort von madig madig

Wie jetzt? Bist Du mit diesem Mann zusammen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.