Frage von lislisalis12, 56

Bin seit jahren , heimlich in einen jungen verliebt und plötzlich ist meine Freundin mit ihm zsm?

Vor paar jahren kam in meine klasse ein junge der die klasse wiederholen musste(war da in der 7 klasse ) und am selben Tag kam er zur mir und sprach mich an brachte mich zum lachen.Wir beide haben immer so viel unternommen und irgenwann habe ich bemerkt dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich habe mich aber nicht getraut es ihm zu sagen weil wir beide uns gesagt haben das wir nur freunde bleiben sollten. Alle meinten wir würden gut zsm passen doch ich hatte immer das Gefühl dass ihn dass peinlich war wenn man das angesprochen hatte. Jetzt sind schon 2 jahre vergangen und ich liebe ihn immer noch und heute hat mir meine Freundin die mit ihm mal zsm war gesagt dass er immernoch um sie kämpfen würde seit 1 jahr und dass sie ihm noch ein Chance gegeben hatte. Doch ich habe dann so getan als ob ich es super toll finden würde obwohl es mir das herz gebrochen hatte. Ich weiss nicht warum aber ich überlege mir es ihm zur sagen dass ich ihn liebe . Ich will aber nicht die Beziehung kaputt machen denn sowas macht man nicht als Freundin. Ich frage mich jetzt aber was ich machen soll ? Bitte hilft mir durch einen sinnvollen Kommentare .

Antwort
von Wiesel1978, 33

Du hattest ja die Möglichkeit ihm das zu sagen, jetzt würde ich warten ohne mich in die Beziehung einzumischen, bis beide wieder frei sind, und das auch für länger  (3Monate mind.) und dann ihn darauf ansprechen, vielleicht klappt es ja dann ;)

Antwort
von TreudoofeTomate, 24

Um ihn kämpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten