Frage von kevin2224, 50

Bin seit heute so kaputt?

Seid ich heute morgen aufgestanden um 10 fühl ich mich so richtig kaputt ich bin heute so schlapp und fühl mich richtig Scheishse . Ich bin so müde meine Kraft ist weg  ich hab richtig starke Hals schmerzen .. Ich hab gestern auch nichts gemacht . Keine Ahnung warum es so ist . Ich zittere obwohl meine Heizung ganz aufgedreht ist  woran liegt es ?
Ich hab keine Lust auf den Arzt .

Antwort
von tbcob, 10

Leg dich hin und schlaf! Wenn es am Montag nicht besser ist und du dich schlapp fühlst, solltest du lieber zum Arzt gehen.

Kommentar von tbcob ,

Nicht das es noch eine richtige Grippe ist, deswegen. ^^

Antwort
von Knuffihatangst, 9

Vielleicht hast du einen kleinen Infekt.

Also Sorgen würde ich mir erstmal keine machen

Würde mal abwarten, wie es morgen ist.

Sollte das länger andauern, dann würde ich natürlich schon drüber nachdenken, zum Arzt zu gehen,

Trink was warmes und leg dich ins Bett. Vielleicht ist es morgen schon wieder besser.

Zwischendurch aber immer mal wieder das Zimmer durchlüften

Gute Besserung

Antwort
von AnimeGirl91, 25

Das ist wahrscheinlich eine Erkältung, aber wenn du meinst, du zitterst, könntest du natürlich auch noch Fieber haben.

Ruh dich aus, zieh dich warm an und geh lieber zum Arzt, das ist im Momnet die beste Lösung.

Kommentar von kevin2224 ,

Danke für deine Antwort
Ja Erkältung Hab ich auch

Antwort
von DiexgutexFee, 11

Seltsam dachte ich wär die einzige

Kommentar von kevin2224 ,

Nein hahaha :-)

Antwort
von HelloGurl, 10

Komisch! Ich habe genau das gleiche und frage mich auch warum...habe gestern ebenfalls nix gemacht .. versteh ich auch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten