Frage von Hope124, 65

Bin seit heute morgen nur genervt und aggressiv? Was kann man machen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SquareMatrice, 12

Entweder die Aggression los werden durch Sport oder irgend ein Ballerspiel

Oder das volle Gegenteil: entspannen und dir nen schönen Tag machen, bei dem du alles vermeidest was nerven könnte

Antwort
von mojo47, 52

mach sport, power dich richtig aus mit passender musik. ich kann dafür "peter fox - alles neu" empfehlen. da hat man dann plötzlich zusätzlich seine ganze bude in null komma nix aufgeräumt und weiß gar nicht was passiert ist :D

alternativ kann ich dir meditieren empfehlen, wenn dich deine wut stört und du herausfinden möchtest warum du deine wut hast und wie du sie bekämpfen kannst.

Antwort
von superlolly, 27

Hallo,

irgendwas beruhigendes machen,vielleicht einen guten  Film schauen,oder Musik hören... Etwas was dir jetzt gut tut.

Antwort
von Branko1000, 16

Mach Dinge, die dir Spaß machen oder mach Sport.

Antwort
von nettermensch, 30

hast du das öfters. wenn ja. kauf dir einen boxsack. da kannste draufschlagen und deine wut bekämpfen.

Antwort
von lesley2, 10

Hoch dich in dein Zimmer und hör Musik und ess bis das weggeht

Antwort
von AudreyHepburn1, 29

Boxen gehen, lass alles raus

Antwort
von Cinder67, 18

Dich abregen; Sport machen, auf irgendwas einschlagen, schreien, einfach rennen, bis du erschöpft bist, oder entspannende Musik hören, bis die auf dich abfärbt.

Antwort
von nurlinkehaende, 19

Hau ein Ei in die Dusche oder in die Badewanne. So richtig mit Anlauf.