Hallo Leute,
ich weiß, ich nerve, aber mir geht es echt nicht gut. Ich bin seit gestern Single. Der Gruind dafür ist, dass meinem Freund, oder besser gesagt Ex, das Kiffen wichtiger ist, als ich. Ich komme damit ehrlich gesagt überhaupt nicht klar. Zum Glück hat jeder seine eigene Wohnung. Er hat gesagt, dass er nicht bereit ist sein Leben zu ändern, dann lassen wir die Beziehung halt. Ich kann nicht mehr schlafen, nix essen und habe nur Magenschmerzen. Es tut so wahnsinnig weh. Wie kommt man über den Schmerz hinweg? Und wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Schmerz weg war. Wie habt Ihr Euch abgelenkt? Bin froh um jeden noch so kleinen Rat!
so sehe ich das auch: raus vor die tür, auf zu neuen ufern - das leben ist einfach zu kurz, um sich unnötig zu vergraben. auch wenn das leben einem manchmal lang, anstrengend und einsam vorkommt, wenn du dafür sorgst, dass du unterleute kommst und wieder lachen und genießen kannst, dann bist du auf dem besten weg, neue freude zu haben...
und wie mutti64 so schön sagt: andere mütter haben auch schöne söhne - du musst nur die augen auf machen, dann siehst du, wie sehr du deine gefühlswelt verbessern kannst.
raus vor die tür, dann hast du bald wieder einen "bauch voller schmetterlinge"...lg