Frage von gigi1235, 74

Bin seit drei Wochen auf Diät und hab erst zwei Kilo abgenommen?

Warum? Ich bin frustriert! Ich ernähre mich gesund und mache Sport. Nun esse ich Schokolade weil ich traurig bin

Antwort
von Mmellaa, 33

2kg in 3 Wochen sind doch gut! So ist abnehmen wenigstens gesund, sobald man mal 1kg oder mehr in der Woche abnimmt ist das total ungesund und es kann schnell zum Jojo-Effekt kommen.. Also nimm lieber weiter langsam und effektiv ab, so wie du es gerade machst ist super!! Weiter so und aufhören mit Schokolade essen!! :)

Antwort
von xLaraJacksonx, 36

Zwei Kilo in drei Wochen sind bei einer GESUNDEN Diät doch ein gutes Ergebnis! Mach einfach weiter so, fang bloß nicht an zu hungern oder so. Und leg die Schokolade weg, iss lieber einen Apfel :)

Antwort
von ThisIsAName, 47

Es dauert. Und wen du Dan wieder Schokolade isst wird es nicht besser und 2kg sind schon was. Also einfach weitermachen und einfach auf übermäßig viel Süßes verzichten. Viel Glück

Antwort
von lucha1, 41

Das ist vollkommen okay und gesund, würdest du schon Ellen abnehmen wäre das nicht gesund. Es gibt manchmal Zeiten wo es langsamer ist aber das ist normal. Mach einfach weiter wie vorher

Antwort
von user023948, 27

Das ist doch ein gutes Ergebnis! Schneller geht das nicht!

Antwort
von Virginia47, 19

Lass die Süßigkeiten weg. Dann wirst du mehr Erfolg haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community