hallo am 19.10.08 bekam wir besuch ein bekannter von meine freundin tauchte auf denn sie lange nicht mehr gesehen hatte die redeten so komisch und war ganz normal eifersüchtig nun ja am 20 kam er wieder zuvor hatte ich mit meine freundin streit gehabt wegen ihm und als er am 20 kam da bin ich in der küche für mich allein und hatte musik gehört der typ kam zu mir und meinte ich solle meine sachen packen und raus gehen ich bin zu ihr hin und fragte ob das stimmen würde sie schaute ihn an und naja 20euro für den zug hab ich bekommen und mein rucksack mit 2 hosen drin und pullover und jetzt weiß ich nicht was ich machen kann wenn ich die restlichen sachen holen will komm ich 1. da reinkomme und 2.ob sie mir sie wieder gibt die sachen ich lebe zu zeit jetzt bei meine eltern hatte ein anruf frei und hatte 5 minuten zeit zu gehen...würde mich sehr freuen wenn ihr mir gute tips geben könnt was ich machen kann alle meine papiere und alle sachen hat sie noch

Du bist echt ein armes Schwein, versuchs doch mal hier: www.wie-werde-ich-erwachsen.de

hey du hast ein recht auf deine sachen und die muß sie dir zurück geben und ich finde wer sich so verhält wie sie hat deine liebe und alles drum herum nicht und nie zum schätzen gewußt... Klar hatte ihr sicherlich schöne zeiten aber ganz ehrlich viel verloren hast an ihr nicht wenn sie sowas bringt... Wünsch dir viel glück und lg
verloren hab was an sie nix aber ich weiß jetzt wie sie die frauen füllen wenn sie mal sowas erlebt haben oder der gleichen ich fülle mich voll dreckig und eben wie eine vergewaldigung ich hasse die frau und will ja nur meine sachen haben und sonst nix...vielen dank mal sowas von eine frau zu lesen baut auch ein wieder etwas auf

Wie kann man denn so mit sich umspringen lassen??
naja ich gehe streit aus dem weg und das mit dem erwachsen sein ich bin 32 und an dem tag war ich vor wut am zittern ich hatte keine lust wegen einen anderen typen in die JVA zu gehen
hajottka am 25. Oktober 2008 16:00 Brauchst ja nicht gleich in die JVA! Ein bisschen Selbstbewußtsein hätte ja auch gereicht! Oder hatteste Angst verhauen zu werden, wenn Du Deine Sachen forderst??????
selbstbewußtsein hab ich und angst verhauen zu werden hab ich nicht nur sowas muß ja nicht sein wenn es andere mittel gibt sollte man es erst damit versuchen

Dir selber gibt sie die Sachen wahrscheinlich nicht. Schreib eine Liste mit all den Sachen die dir gehören, lass Ihr die Liste zukommen. Frag Sie in diesem Schreiben auch, wie und wo du diese Sachen zurückbekommen kannst.
eine liste habe ich aber werde sie ihr nicht zukommen lassen da ich selber zu ihr hinfahren werde und ihr die liste zeigen werde sie könnte ja meine sachen verkaufen wenn ich sie die liste zukommen lasse
DH