Seit ungefähr einem Jahr bin ich so lustlos , meine Freunde gehen mir auf die Nerven, ich will mich bei den meisten auch gar nicht mehr melden .. aber dann gibt es auch wieder phasen an denen fühl ich mich so alleine und will einfach weg.. und sobald nich weg war feiern oder ähnliches war ich wieder voller power.. und dann kamen wieder die phasen an denen mich jeder genervt hat und ich von niemandem was wissen wollte...
Die Leute die ich jeden Tag um mich rumhaben könnte sind einfach zu weit weg.. ich wohn in einem Dorf bei dem die Buse 2x am Tag vllt fahren und dann müsst ich gleich fast ein einhalb stunden in die nächste stadt fahren.. und Heim würd ich gar nicht erst kommen .. deswegen freu ich mich umso mehr drauf ein Auto und führerschein zu haben .. vllt geht dann auch dieses ständige lustlose und genervte weg ?
aber bisdahin müsst ich noch ein Jahr warten... wisst ihr vielleicht eine Methode wie das weggeht ? ich schätz mal früher oder später verliert man dadurch auch seine Freunde und das will ich nicht unbedingt.. Ich bin nicht unbeliebt und in der Schule fühl ich mich wohl bei jedem aber dann Privat ist das wieder alles so " lasst mich mal alle inruhe ihr nervt mich "
Diese Frage teilen