Frage von lekok120614, 49

Bin seit ca 1Woche auf dem rechten Ohr etwas taub was kann es sein?

Antwort
von goali356, 10

Dies ist keine Seite für Ferndiagnosen. Es kann viele Ursachen geben.

Möglichwerweise hast du nur zuviel Ohrenschmalz im Ohr. Soetwas kann aber auch Stressbedingt sein oder auf eine akute Erkrankung des Ohres wie z.B. einen Hörsturz hinweisen.

Ich an deiner Stelle würde schnellstmöglichst einen HNO aufsuchen und dass abklären lassen.

Kommentar von lekok120614 ,

Naja hab mir vor 1 Woche Haare gewaschen und es War Wasser im Ohr und dann hat es sich so ergeben

Antwort
von XHeadshotX, 18

Was war denn davor? Konzert gewesen, schwimmen gewesen, neben Böller gestanden? Streß gehabt? Schlag abgekriegt? Wann hat das denn angefangen?

Bißchen mehr Infos wären gut, noch besser wenn du zum Hausarzt gehst und entweder kriegt der das wieder hin, oder sonst der HNO mal einen Blick riskiert.

Hab mir vor ca 1 Woche Haare gewaschen und dann hat es sich so ergeben 

Kommentar von XHeadshotX ,

Ok, also wahrscheinlich ist da noch Waser drin (eventuell entzündet),

https://youtu.be/b9mUEVvgZDY

Antwort
von sabbelist, 19

Eventuell ein Hörsturz. Ich würde mal zum HNO gehen

Antwort
von peterobm, 25

sowas nennt sich Ohrenschmalz; 

was hat der Doc gesagt?

Ich War noch nicht beim Arzt vor 1 Woche hab ich harre gewaschen  und hatte Wasser im rechten Ohr dann hat es sich so ergeben..

Kommentar von Rosenbaum ,

Das ist ein Ohrenschmalzpropfen. Das Wasser beim Haarewaschen hat ihn aufquellen lassen und jetzt ist endgültig dicht. Beim Ohrenarzt dauert das keine 2 (in Worten zwei) Minuten, dann ist das Ohr wieder frei. Der kann das nämlich einfach raussaugen. Geht ganz fix. Und man fühlt sich wie neu geboren.

Antwort
von Crank5, 4

Bitte geh zu einem HNO-Arzt oder zu deinem Hausarzt.

Antwort
von munnir, 28

Ein Ceruminalpropfen. Kannst du selber oder ein Hausarzt dir ausspülen.

Antwort
von Rosenbaum, 19

Ein Woche mit einem tauben Ohr herumgelaufen und noch nicht beim Arzt gewesen... Respekt.

Weil es ja auch sein könnte das es von selbst weg geht aber okay 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten