Bin seit 9 Monaten total verliebt. Soll ich sie vergessen oder es nochmal versuchen und habt ihr Ratschläge für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm, nach auffällig großem Interesse ihrerseits sieht mir das nicht aus. Kontaktmöglichkeiten hattet und habt ihr genug. Aber genutzt wurden sie nicht.

Wenn sie da, besonders persönlich, nicht auch mal auf dich zukommt, würde ich mich da nicht mehr so auf sie versteifen, wenn ich du wäre. Am Ende sieht sie in dir nur ihren Egoschmeichler.

Achte vielleicht doch mal mehr auf die anderen Mädels deiner Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Flo,

um ganz ehrlich zu sein: wie ich das sehe, ist diese Frau aktuell nicht überzeugt von dir. Mach dir also keine großen Hoffnungen, vor allem weil sie das Date schon mal gekänzelt hat, ist das nicht so extrem vielversprechend.

Ich kann deine Situation aber nachvollziehen und ich persönlich (da ist jeder anders) bin im Zweifel ein Freund vom "einfach versuchen". Im Prinzip hast du ja nichts zu verlieren. Fang doch mal so an, dass du mehr mit ihr redest in der Schule? Oder ihr wieder mehr schreibst? Achte aber darauf, dass du ihr nicht hinterherdackelst, sei nett und souverän und zeig trotz Interesse an ihr, dass dein Leben sich nicht ausschließlich um sie dreht. Und wenn ihr dann entspannten Kontakt habt, dann würde ich sie nochmal nach einem Date fragen. Und zwar nach keinem mit festem Termin (da kann sie sonst sagen "da kann ich nicht" und dann weiß keiner, obs ne Ausrede ist), sondern ob sie generell mal Lust hat, sich zu treffen. Und falls (!) sie dann ja sagt, dann schlag was vor oder frag wann es ihr passt.

Mach dir wie gesagt keine großen Hoffnungen. Aber manchmal passieren auch unwahrscheinliche Dinge, wenn man ihnen eine Chance gibt - daher neige ich dazu, den Dingen die Chance zu geben. ;)

Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal zu fragen kostet ja nichts :D. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie dich nicht schon gefriendzoned hat. Das wäre dann kein date mehr, sondern eher eine Verabredung unter "Kumpels".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hui lange Frage :D

Vorerst ich bin 15 also vielleicht laber ich auch nur Mist xD

Also ich würde meinen das du dir zu viel Gedanken machst und einfach nochmal fragst was soll schon schief gehen außer ein Nein am besten fragst du sie persönlich ^^ und wenn sie nein sagen sollte ... andere Mütter haben auch schöne Töchter und dann war es halt nicht die Richtige.

Versuch einfach nett zu sein aber villeicht auch witzig und spielend naja in meiner Altersgruppe klappt da noch sowas wie anschnipsen keine Ahnung was du da machen kannst .-. 

Ich denke auch nicht das sie dich blockiert/gelöscht hat das ergibt aus meiner Sicht einfach kein Sinn.

Ganz viel Glück und Alles Gute ^^

LG Craash :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackpanther
08.09.2016, 14:31

anschnipsen ahahaha Was soll das denn heißen?

0
Kommentar von ChevImp67
08.09.2016, 15:47

Hi :) Danke für den Kommentar. Dir auch viel Glück für das was du noch so erleben wirst :P

1

PS: Habe den Thread nochmal aufgemacht, weil ich gerne noch mehr Meinungen zu dem Thema hätte.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa. Damit hat sie dich gefriendzoned. Sei ihr Kumpel oder lass es. Sie scheint kein Interesse zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?