1

bin seit 4 wochen mit meiner freundin zusammen und sie will immer noch kein Geschlechtsverkehr?

Frage von kusche kusche

wie lange soll ich noch warten sie sagt das sie in der regel immer 3 bis 6 wochen wartet? aber ich halte das kein tag mehr aus;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 12
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Wenn du sie liebst, kannst du auch warten.

Kommentar von Proxx ProxxProxx

DH

• 4
    Antwort von Tomgiraffe Tomgiraffe

Sie wartet immer 3-6 Wochen...na toll dann bist Du wohl schon der 184 zigste oder so.....

Frag das Dr. Sommer Team von Bravo

Kommentar von kusche kuschekusche

hahaha ne sie hatte erst 2 vor mir naja was heisst nur ich mags der erste zu sein

Kommentar von Tomgiraffe TomgiraffeTomgiraffe

kannst Du den 2. Teil des Satzes noch mal in Deutsch erklären ?

nein erklär du in mir oder kennst den auch nicht?

Kommentar von Tomgiraffe TomgiraffeTomgiraffe

Klar besser der erste als der 184 zigste oder !? Aber laß gut sein

wie gesagt sie hatte erst zwei vor mir steht klar und deutlich drauf das mit den 184 ist ne erfindung von dir und außerdem heisst es kannst du mir das auf deutsch erklären und nicht in deutsch? junge junge

Kommentar von Tinka87 Tinka87Tinka87

Bevor Du auf anderen rumhackst, solltest Du mal über Satzzeichen nachdenken!

mach du das für mich;-)

• 2
    Antwort von DonRamon DonRamon

Na du kleiner Schnellspritzer? Du meinst wohl auch du bist der Meisterstecher, was? Frauen fahren, zumindest meistens, nicht auf so ein Gelaber ab, wie du's hier vom Stapel lässt. Wenn ich ne Frau wäre, würde ich dich nicht mal nach 4 Jahren dranlassen!

• 2
    Antwort von hafa4 hafa4

Okay du findest doch ne andere zum flachlegen oder mehr willst du nicht oder geh doch zu ner proffesionellen wenn du es so nötig hast .lol

das hat nix mit nötig zu tun es gehört einfach dazu hallo ich warte schon vier wochen

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

diese Unterhaltung mit dir ist sehr anstrengend.Suche dir einfach eine andere,die jeden Typen nach vier Wochen sofort ranlässt.

Kommentar von Tabaluga1961 Tabaluga1961Tabaluga1961

dann such dir doch ne andere...

Kommentar von hafa4 hafa4hafa4

hallo wenn du sie lieben würdest dann würdest du auch warten bis sie bereit dazu ist

• 2
    Antwort von DonRamon DonRamon

Frechheit, die Zicke!

übel ge wenigstens teilt einer meine meinung

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

ICH habs auch ironisch gemeint! ;-))

Kommentar von Kithara1 Kithara1Kithara1

DAS kapieren aber nicht immer alle,...;o)

Ja, wenn die Nudel steht, steht der Verstand still!!

• 2
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

du wirst schon nicht gleich platzen,meine Güte!! Das Mädchen scheint cleverer zu sein als du,was drängst du sie so??! Bei ihr soll es eben was Besonderes sein,sie hat Angst.

die hat doch keine angst ich darf ja auch alles machen nur halt nicht versenken ich glaub die will mich damit um so länger halten oder?

wie alt bist du denn? Ob sie dich damit halten will-keine Ahnung,ich glaube,du würdest eher Schluss machen,damit du ihn woanders versenken darfst....Bitte rede nicht deine Freundin mit "die"an,das ist unhöflich.

• 2
    Antwort von Chris1968 Chris1968

Es zählt nicht nur das was du willst

• 2
    Antwort von MisterBob MisterBob

junge xDD bleib ma cremig wozu gibts den fünffingriegen trostspender?? mädchen brauchen zeit

Kommentar von MisterBob MisterBobMisterBob

wie leckere früchte, zu früh und sie sind sauer

fünffinger hab ich genug aus geübt darum hab ich ja jetzt ne freundin zum sie vernaschen aber net mal das geht

mir scheint du willst nur das Eine - verliebt biste sicher auch nicht, dann würd ich auch nicht wollen..... also dafür gibbet käufliche Mädels.

man haltet doch mal zu mir ich warte doch schliesslich schon vier wochen ist das nicht ein zeichen das ich gefühle für sie hab allso kommt ejjj

Kommentar von gartenfee gartenfeegartenfee

aber du hast keine gute einstellung. und kein gefühl für das mädel. hoffentlich schiebt sie dich ab, bevor es dir gelingt. wünsche ich mir wirklich. so ein abgebrühter kerl aber auch.

Frauen stehen auf abgebrühte kerle;-)

• 2
    Antwort von russianpoison russianpoison

wenn sie dir wichtig ist warte..wenn nicht..bye bye..

• 1
    Antwort von Kithara1 Kithara1

ich hoffe, daß das Mädel dahinterkommt, daß du anscheinend echten Notstand hast und es nicht wert bist, mit dir in die Kiste zu steigen - jeder MANN mit Anstand würde noch ein wenig warten, nur ein junger Bursch, der seine Triebe noch nicht unter Kontrolle hat, hats eilig...(meistens gehts dann aber auch in der Horizontalen zu schnell zu Ende...schön Oarsch ist auch Oarsch) aber egal, ich würde dir sicherheitshalber das alte Spiel "Fünf gegen Einen" empfehlen, um deinen Druck in deinen beiden Birnen loszubekommen...

Muhhaaaahaaaaaaa! Sensationell! DH!

man wie pervers seit ihr eigentlich lass doch mal das spiel Fünf gegen Einen weg ist doch wiederlich so etwas. Das machen nur looser und ich bin kein loooooser..

Sondern? Ein intelligenter, verständnisvoller, selbstbewusster Mann, der genau weiß, was Frauen wollen? BRUAHARHARHAR

ne das nicht gerade aber ich würd sagen ich bin weitüberm standart allso knapp an georg clooney dran und wie bist du so drauf?

mit deiner Einstellung zu Frauen und deiner offensichtlichen Selbstüberschätzung glaube ich nicht, daß du weit über dem Standard bist - dann hättest du nämlich gar nicht dieses Problemchen, das du ansprichst...;o)

ja solche problemchen bin ich net gewohnt ich darf übrigens immer noch net ran aber das ist mir egal ich besuch meine ex-freundin zurzeit tjjjaa selber schuld hätte sie rangelassen wäre ich ihr net fremd gegangen aber gefühle hab ich nur für die,das spricht schon mal für sie.

• 1
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Lasse Ihr zeit.

Warte noch Du wirst schon Frü genug Papa

• 1
    Antwort von Tinka87 Tinka87

Wie alt seit ihr denn? Darauf kommt es ja auch bissel an. Hab Geduld... ;)

20ist die

Kommentar von Zickedeluxe ZickedeluxeZickedeluxe

Die? Na, das nenn ich Liebe.

Kommentar von mhchocolate mhchocolatemhchocolate

lol

20ist die!! Also dem Mann würde ich mich auch verweigern.zeige mal etwas Feingefühl!

ja ich sag jetzt nicht ihren namen und schatz nenn ich sie auch nicht bis sie mich ran lässt, weil fühl mich langsam echt verarscht..

Kommentar von Zickedeluxe ZickedeluxeZickedeluxe

Nach 4 Wochen fühlst du dich verarscht?
    ich denke eher, du bist einer.

ihr beiden redet nicht miteinander oder?Du fummelst nur an ihr rum.Du sollst sie auch nicht mit Namen nennen oder Schatz,ein einfaches "sie"oder das Mädchen reicht vollauf.Sei doch nicht so prollig!

wir reden auch mitnander die sagt immer nein ich will noch abwarten , die kennt ne ex von mir vielleicht hat die was über mich erzählt das ich sie nur flachlegen will um mir eins auszuwischen was meint ihr ?frauen sind schon gemein ge?

also bei dem, was du hier schreibst, würde ich eher denken, DU bist derjenige der gemein ist. daß die frau mit dir noch zusammen ist, das wundert mich wirklich. ich denke, sie hat recht, so lange zu warten. vermutlich hat sie schon mitgekriegt, was du für ein typ bist. so eine wartefrist ist gut für eine frau, weil sie so die spreu vom weizen trennen kann. also leutze wie dich, die nur warten, daß sie mit ihr schlafen können und die, dies wirklich ernst meinen.

ne aber langsam wirds zeit wir wohnen auch noch zusammen die ist bei mir eingezogen allso wenn sie bis in einer woche flachlegen lässt such ich mir ne andre auch wenn ich gefühle für sie haben ;-))

du bist ganz schön schwanzgesteuert!Hast du wenigstens Kondome parat,falls es doch passiert?

wenn sie sich in einer woche nicht flachlegen lässt meinte ich sorryyy

ne sie hat immer kondome dabei hab mal ihre handtasche durch gecheckt natürlich heimlich;-)

Kommentar von Tinka87 Tinka87Tinka87

Du bist echt krank!

• 0
    Antwort von Timobarti Timobarti

Nach 4wochen bleib mal ruhig bei meiner musste ich 5monate warten^^ aber es hat sich gelohnt naja muss halt deine hand dran glauben ! es ist unterschiedlich ich hab auch schon eine freundin gehabt mit der ich gleich am 2tag sex hatte es ist mal so mal so kann auch sein das du deine freundin nicht antournst!

• 0
    Antwort von ShannonSelina ShannonSelina

xD duuu hasts aber ganzschön eilig xD also ich würd ma sagen wenn man jmd wirklich liebt wartet man(n)..Ich weis ja nicht aber wenn du wirklich so unbedingt mit ihr ins bett willst, sie aber nicht mit dir dann machs dir doch selber..xD

• 0
    Antwort von KleineFee100 KleineFee100

Ach Du armer Kerl, "normal dürfte ich immergelich ran". :) Hast Du Deine Freundin vielleicht mal gefragt, ob sie eine schlechte Erfahrung gemacht hat ? Oder denkst Du nur immer an Dich ?

diese frage werde ich ihr stellen !! an sowas hab ich nie gedacht dankeee;-)

Kommentar von KleineFee100 KleineFee100KleineFee100

Lass ihr die Zeit die sie braucht, dränge sie auf keinen Fall zu etwas. Damit erreichst Du sonst nur das Gegenteil.

• 0
    Antwort von Eisblume33 Eisblume33

Vielleicht liegt es auch an deiner Art? Also 4 Wochen muss niemand warten, oder?

ne glaub mir das liegt net an mir normal dürfte ich immergelich ran ich glaub die will mich testen aber selber läuft sie doch immer fast aus das versteh ich net aber versenken darf ich nicht das regt auf glaubs mir.

• 0
    Antwort von mhchocolate mhchocolate

Vier Wochen???? Naissetdenn

was heisst Naissetdenn

• 0
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Das ist ja wohl der Hammer. Such dir ne andere, die scheint sehr zickig zu sein.

Kommentar von Proxx ProxxProxx

was hat das mit zickig zutun?

Kommentar von crazyone1989 crazyone1989crazyone1989

Wenn sie nach 4 Wochen bei sowas immer noch Probleme macht dann wird sich das wohl durch alle Bereiche ziehen.

und du bist willich?????

hab sie auch schon nackt im bett gehabt aber das wars auch die macht mich nur heiss das gehört sich nicht ge;-)

Kommentar von sanne172 sanne172sanne172

Was ist denn daran zickig?
    Nicht jede ist sofort zu haben, wer es ernst meint , kann auch ein bißchen warten. Sie hat ja nicht von Monaten gesprochen.

Ne das gehört sich nicht. Ist ein doofes Spielchen. Mit 20 sollte man nicht mehr so ne lange Wartezeit brauchen. Die macht das mit Absicht.

vielleicht will sie einfach nicht,daß ausgerechnet dieser kusche ihn bei ihr....! Schon mal daran gedacht.Sie probiert zwar mit ihm rum aber setzt nicht alles auf eine Karte.

Ist aber eine dämliche Taktik. Ich würd doch erst mit ihm in die Kiste, wenn das passt mir mal ne Weile den Rest anschauen. Wenn der Sex schlecht ist oder der ****** zu klein, dann kann er der netteste Mensch der Welt sein, das wird dann mal nix.

hej crazyone kann ich deine msn addy haben;-) aber ja das würd mir gefallen wenn die so vorgehen würde weil dann weiss ich sie wäre besessen von mir und meinem kusche junior hahah;-)

ach so,Frau soll zuerst mit einem Typen in die Kiste und dann wird erst der Rest abgecheckt??!! Es wäre wirklich besser,wenn du deinen Dödel woanders versenkst und nicht bei dem Mädel (besessen?? oh meine Güte)

Ich BIN ein Mädel ;)

zickig heißt das also, wenn ne frau nicht jeden gleich ranläßt, sondern lieber vorher aussortiert, wer was taugt. na jetzt weiß ich ja auch, wie ich das wort zickig aus männermund zu beurzeilen habe. heißt also einfach nur "nicht willig".

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.