1

bin seit 3tagen überfällig habe schon 2test gemacht könnte ich trotzdem schwanger sein

Frage von bussibear81 bussibear81

hatte am 16.04.2011 meine periode und hätte sie spätestens am sonntag den 15.05.wieder bekommen sollen habe sonst immer fast pünktlich meine tage immer zwischen den 27-29tag doch jetzt bin ich 3tage überfällig und ich habe getsern ein test gemacht der war negativ und heute auch ein frühtest war auch negativ könnte ich trotzdem schwanger sein wie hoch ist die wahrscheinlichkeit

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Flashkick Flashkick

Die Periode kann auch mal Variieren habe ich gerade erst bei meiner Freundin gehabt da kam sie einen ganzen Monat zu spät. Wenn die Hormone mal nicht so wollen ist es eben so. Du kannst die Pille dann trotzdem wieder ganz normal weiter nehmen (nur wenn Mini) und dann beim nächsten mal wird die Periode schon wieder eintreten. Wenn nicht solltest du doch einmal den Arzt deines Vertrauens aufsuchen.

Wenn du das Tust kann es sein, dass es beim nächsten mal etwas schmerzhafter wird.

Am sichersten ist aber, wie die anderen schon genannt haben einfach zum Frauenarzt gehen.

• 0
    Antwort von easy1487 easy1487

Quack, drei Tage is doch nix. Ich hab das auch schon gehabt. Hast du das mit der Verhütung den gut im Griff und alles eingehalten was es einzuhalten gibt, dann mach dir noch keine Sorgen. Ansonsten bevor du dich so verrückt machst geh zum Arzt.

• 0
    Antwort von viioletteRose viioletteRose

Da hier keine Wahrscheinlichkeitsprognosen abgegeben werden, wäre es angebracht, deinen Frauenarzt aufzusuchen.

• 0
    Antwort von antje2106 antje2106

kommt drauf an wie es mit verhütung und sex aussieht, um auf nummer sicher zugehen solltest du zum fa gehen

Kommentar von antje2106 antje2106antje2106
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.