2

Bin seit 3j ahren in meinen lehrer verliebt

Frage von salzstein salzstein

wie oben schon steht bin ich in meinen 26 jahre alten lehrer verliebt ...^^

und langsam fibnd ichs einfach nur noch peinlich die ganze klasse lacht über mich da meine (freundin) des allen weiter erzählt hat- ich kann mit dem lehrer nicht mal mehr reden ich fang zu stottern an und zitter auch total ich kann auch nie aufpassen was er sagt da ich ihm (ohne es zu wollen) STÄNDIG in seine blauen augen schau und ich find ihn richtig richtig süß

und ich ich würde gerne wissen wie ich des hingrieg das ich mit ihm normal reden kann ohne in seine augen zu starren und zu grinsen wie ein honigkuchenpferd und ob ich ihm sagen sollte das ich in ihn verknallt bin (weiß er warscheinlich sowieso schon ,das meine englisch lehrerin auch shcon weiß - von meiner (freundin))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Mensch1983 Mensch1983

Gerade, wenn er so jung ist, passiert es ihm wohl öfters, dass sich Schülerinnen in ihn verlieben. Wenn du Glück hast, hat er Erfahrung damit - ich würde dir nämlich raten (da es schon so lange ist), dass du mit ihm redest. Du musst ihm nicht dein ganzes Herz ausschütten, aber zumindest erklären, dass es dir leid tut, wenn du so abwesend etc. wirkst. Jaja, du wirst sagen, das hat er schon gemerkt, dass du in ihn verliebt bist - aber manchmal wirkt darüber reden Wunder. Frag ihn einfach mal am Ende der Stunde oder fang ihn in der Pause ab oder sonst was und frage ihn, ob er kurz Zeit für dich hat, allein. Vielleicht helfen dir drei Minuten Privatgespräch, klarer zu sehen - sei es, dass er gar nicht sooo nett ist oder auch, dass er dir plump klarmacht "vergiss es". Dann kannst du zumindest versuchen, ihn zu "hassen", weil er deine Gefühle so plump ignoriert hat, und das als Pädagoge!

Ach und: schieß deine Freundin in den Wind - oder pfeif sie zumindest richtig zusammen!! Vertrauen ist das A und O in einer Freundschaft!!