wie oben schon steht bin ich in meinen 26 jahre alten lehrer verliebt ...^^
und langsam fibnd ichs einfach nur noch peinlich die ganze klasse lacht über mich da meine (freundin) des allen weiter erzählt hat- ich kann mit dem lehrer nicht mal mehr reden ich fang zu stottern an und zitter auch total ich kann auch nie aufpassen was er sagt da ich ihm (ohne es zu wollen) STÄNDIG in seine blauen augen schau und ich find ihn richtig richtig süß
und ich ich würde gerne wissen wie ich des hingrieg das ich mit ihm normal reden kann ohne in seine augen zu starren und zu grinsen wie ein honigkuchenpferd und ob ich ihm sagen sollte das ich in ihn verknallt bin (weiß er warscheinlich sowieso schon ,das meine englisch lehrerin auch shcon weiß - von meiner (freundin))
Versuche ihn, privater kennenzulernen (bei Wandertagen etc.) und dann merkst du vielleicht, dass er gar nicht so toll ist, wie du es dir denkst/phantasierst. Konzentrier dich auf seine negativen Seite! Lenk dich ab mit Lernen, geh weg, triff Leute, lerne Jungs kennen (auch, wenn es nur wie Ablenkung erscheint, es tut gut - nicht nur deinem Ego)
^^ ich telefonier ja schon mit dem
Oh, na dann wird er dir wohl immer sympathischer geworden sein... Aber woher hast du die Vorwände zum Telefonieren? Das wird sich ja alles um Schule etc. drehen.
Naja, falls es doch privater wird, hm, ich weiß nicht, ob er da die Grenze nicht längst überschritten hat, die Distanzgrenze Lehrer-Schüler.