Frage von SilkeMaus,

Bin seit 30 Jahren mit einem Griechen verheiratet, habe 2 Kinder...

aber mein Mann bringt es nicht mehr im Bett. Soll ich mir einen Neuen suchen, etwa einen Italiener, sind die besser, auch wenn sie älter werden.

Oder sind das genau so Paschas geworden, wie mein Mann?

Antwort von gutefrage6781,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

seit 30 jahren verheiratet und dann so kindisch und primitiv...schwer zu glauben

Kommentar von ojeminee67,

Schaumal... Dieser Dame ist nur langweilig mein Lieber ;-) Die Frage hätte von mir sein könne, obwohl sie schon etwas zu primitiv und in keinster Weise lustig ist... Also eher doch nicht.

Lass uns nebenbei Psychologie belegen?!

Kommentar von Tabaluga1961,

@gutefrage - wieso wird bei Frauen angefeindet was bei Männern gang und gäbe ist?? Juppi Heesters Frau ist über 40 Jahre jünger als er. Lodda macht immer mit Frauen rum die erheblich älter sind.

Es lebe die Gleichberechtigung!

Kommentar von gutefrage6781,

das ist mir doch egal, ich bin der letzte, der frauen nicht die gleichen rechte zuspricht  wie männern...mir geht es nur darum, dass die frage nach einem potenten italiener einfach nur pauschal und undurchdacht  ist...wieso nicht ein franzose oder ein schwede...ich hoffe du weisst worauf ich ninaus will.-))

Kommentar von VirtualSelf,

@Tabaluga  

Ist es erstrebenswwert, einen Menschen auf ein austauschbares Ding mit Ding zu reduzieren?

Kommentar von gutefrage6781,

wenn du die absurdität dieser frage nicht verstehst, dann antworte bitte nicht.-))

Antwort von Froschkoenig8,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Leider ist Deine Frage blöde und diskriminierend. Ob Italiener oder Grieche, an Deiner Seite ist es bestimmt nicht einfach.

Antwort von VirtualSelf,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht turnst du ihn einfach nicht mehr an und er braucht eine Jüngere.   Nach zwei Kindern ist ja in der Regel auch der Lack ab.   

D.h. einen Intaliener wirst du nicht mehr bekommen, aber evtl. einen, der eine Aufenthaltserlaubnis braucht.

Kommentar von veloziped,

so giftig wie sie is ...hast recht

Antwort von PapaPapillon,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Und wie ist das bei dir? Immer noch die heiße Tusѕi wie vor 30 Jahren?
Oder soll sich dein Mann eine Neue suchen, etwa eine Italienerin. Sind die besser, wenn sie älter werden?
Oder sind die genau so frustriert geworden wie ich?

Antwort von DiplIngo,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verdammt, wo ist bloß der Button "Gefällt Dir diese Frage nicht?" geblieben? Den bräuchte ich gerade mal ganz dringend...

Kommentar von Froschkoenig8,

Ich vermisse den Button in diesem Fall auch sehr.

Kommentar von DiplIngo,

*lol* Deine Antwort ist aber auch gut. :o)

Bleibt die Frage: müssen die Frauen jetzt unbedingt die Unarten einiger Männer annehmen?

Antwort von xteris,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

30 JAHRE? Sag mal hast du ihn überhaupt geliebt? Die Frage ist auf unterstes Niveu gestellt worden! Nach 30 Jahren einfach neuen suchen und dein Mann ist dir wohl egal?! Eine Ehe ist kein Gegenstand denn man wegwerfen kann wer er abgenutzt ist! Jemand mit dein Niveu sollte Glück haben überhaupt einen zu haben! Wirlich Primitiv...

Antwort von juna57,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

*****TROLL*****

Antwort von veloziped,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

so ne tutte...au no leer. dass er bei dir keine hoch kriegt koi wunder

sagte der Checker

Kommentar von SilkeMaus,

Sorry, da ich den Spanischkurs für Anfänger nicht belegt habe verstehe ich deine Antwort leider auch nicht - lern Deutsch!!

Kommentar von veloziped,

und selbst wenn ich mit n geschrieben hätt hättest au ned verstanden alte

Kommentar von xteris,

ich versteh erst das nach dem . xD ich find diese schrift so cool ^^

Antwort von Mariechen1984,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nach 30 Jahren denken Sie über soetwas nach? Ich dachte immer, Männer wären sexge....,aber soetwas.....warum klären Sie das nicht mit ihrem Mann?

es soll auch Frauen geben, denen das wichtig ist - auch nach 30 Jahren

Kommentar von Mariechen1984,

Und dann liegt's am Mann,oder was?

Antwort von jacqueline89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn deine frage wirklich ernst gemeint ist....nach 30 ehejahren und 2 kindern...eigentlich gibt man ein versprechen ab wenn man heiratet und dass der partner nicht ewig wie johnny depp aussieht oder ein perfekter liebhaber ist sollte man auch wissen.dann hättest du nicht heiraten dürfen bzw kinder kriegen sollen.für beziehungen muss man schon was tun.vielleicht solltest du dir mal gedanken machen warum er es nicht mehr bringt?vielleicht liegts nicht an ihm

Antwort von Daniel81995,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin hin und her gerissen, ob ich das jez lustig oder bekloppt finden soll... Mein Gott, nach 30 jahren laberst du son müll? Willst du dann bei deinem itallierner nachn paar wochen n spanier oder n franzosen? nein nein nein, sehr peinlich-.-

Kommentar von charmingwolf,

Nee sie möchte nur Italienich lernen. Interessanter als im  Lexikon lesen

Kommentar von Daniel81995,

Naja, vor 30 Jahren wollt sie aber griechisch lernen, was wenn sie italienisch dann auch kann, dann muss sie ne neue sprache lernen;)

Antwort von jens79,

Such dir einen Neuen! Italiener haben ja, wie man an Berlusconi sehen kann, keine solchen Probleme und mit Geld können sie auch besser umgehen!

Antwort von magicheight,

kauf dir nen vib........rator!

Antwort von garwain,

Die Nationalität hat rein gar nichts mit dem Sexualverhalten zu tun. Vielleicht liegt es eher am alter oder daran das du nicht mehr atraktiv genug für ihn bist....

Antwort von Tabaluga1961,

Eine passende Antwort auf deine Frage hab ich auch nicht. Such dir ein Techtelmechtel - es gibt ja genug Seiten dafür. Oder buche dir einen Callboy. Da gibts keinen Ärger.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten