Frage von SilkeMaus 22.03.2011

Bin seit 30 Jahren mit einem Griechen verheiratet, habe 2 Kinder...

  • Antwort von gutefrage6781 22.03.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    seit 30 jahren verheiratet und dann so kindisch und primitiv...schwer zu glauben

  • Antwort von Froschkoenig8 22.03.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Leider ist Deine Frage blöde und diskriminierend. Ob Italiener oder Grieche, an Deiner Seite ist es bestimmt nicht einfach.

  • Antwort von VirtualSelf 22.03.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vielleicht turnst du ihn einfach nicht mehr an und er braucht eine Jüngere.   Nach zwei Kindern ist ja in der Regel auch der Lack ab.   

    D.h. einen Intaliener wirst du nicht mehr bekommen, aber evtl. einen, der eine Aufenthaltserlaubnis braucht.

     

  • Antwort von PapaPapillon 22.03.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Und wie ist das bei dir? Immer noch die heiße Tusѕi wie vor 30 Jahren?
    Oder soll sich dein Mann eine Neue suchen, etwa eine Italienerin. Sind die besser, wenn sie älter werden?
    Oder sind die genau so frustriert geworden wie ich?

  • Antwort von DiplIngo 22.03.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Verdammt, wo ist bloß der Button "Gefällt Dir diese Frage nicht?" geblieben? Den bräuchte ich gerade mal ganz dringend...

  • Antwort von xteris 22.03.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    30 JAHRE? Sag mal hast du ihn überhaupt geliebt? Die Frage ist auf unterstes Niveu gestellt worden! Nach 30 Jahren einfach neuen suchen und dein Mann ist dir wohl egal?! Eine Ehe ist kein Gegenstand denn man wegwerfen kann wer er abgenutzt ist! Jemand mit dein Niveu sollte Glück haben überhaupt einen zu haben! Wirlich Primitiv...

  • Antwort von juna57 22.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    *****TROLL*****

  • Antwort von veloziped 22.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    so ne tutte...au no leer. dass er bei dir keine hoch kriegt koi wunder

  • Antwort von Mariechen1984 22.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nach 30 Jahren denken Sie über soetwas nach? Ich dachte immer, Männer wären sexge....,aber soetwas.....warum klären Sie das nicht mit ihrem Mann?

  • Antwort von jacqueline89 26.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wenn deine frage wirklich ernst gemeint ist....nach 30 ehejahren und 2 kindern...eigentlich gibt man ein versprechen ab wenn man heiratet und dass der partner nicht ewig wie johnny depp aussieht oder ein perfekter liebhaber ist sollte man auch wissen.dann hättest du nicht heiraten dürfen bzw kinder kriegen sollen.für beziehungen muss man schon was tun.vielleicht solltest du dir mal gedanken machen warum er es nicht mehr bringt?vielleicht liegts nicht an ihm

  • Antwort von Daniel81995 22.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich bin hin und her gerissen, ob ich das jez lustig oder bekloppt finden soll... Mein Gott, nach 30 jahren laberst du son müll? Willst du dann bei deinem itallierner nachn paar wochen n spanier oder n franzosen? nein nein nein, sehr peinlich-.-

  • Antwort von jens79 23.03.2011

    Such dir einen Neuen! Italiener haben ja, wie man an Berlusconi sehen kann, keine solchen Probleme und mit Geld können sie auch besser umgehen!

  • Antwort von magicheight 23.03.2011

    kauf dir nen vib........rator!

  • Antwort von garwain 22.03.2011

    Die Nationalität hat rein gar nichts mit dem Sexualverhalten zu tun. Vielleicht liegt es eher am alter oder daran das du nicht mehr atraktiv genug für ihn bist....

  • Antwort von Tabaluga1961 22.03.2011

    Eine passende Antwort auf deine Frage hab ich auch nicht. Such dir ein Techtelmechtel - es gibt ja genug Seiten dafür. Oder buche dir einen Callboy. Da gibts keinen Ärger.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!