2

Bin seit 3 monate single, denke immer noch an mein ex, was soll ich machen um ihm zu vergessen???

Frage von Annuccia Annuccia
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von heureka47 heureka47

Denk vielleicht mehr an dich und wende dich der Entwicklung deines Bewußtseins und Lebens zu.

Überwinde die negativen Gefühle bzw. Gedanken und erinnere dich, daß du das bedingungslose geliebte Kind unseres Universums bist.

Werde dir bewußt, daß das Leben es immer gut mit dir meint - und dass die Schwierigkeiten, Herausforderungen, unangenehmen Erfahrungen, Schmerz / Leid deine Lehrer / Lehrstücke sind, an denen du wachsen und reifen und glücklich werden kannst.

Je weiter du dich als Bewußtsein ganzheitlich entwickelst, desto besser wirst du mit solchen oder ähnlichen oder anderen schwierigen Dingen im Leben umgehen können.

Alles Gute!

Kommentar von Annuccia Annuccia

Danke....hoffe dass es klappt....

Kommentar von chris2190 chris2190chris2190

Schön geschrieben :) DH

Kommentar von heureka47 heureka47heureka47

Wirklich / ganz vergessen wirst du ihn vielleicht nie - und das mußt du auch nicht.

Ich habe auch einige Frauen wieder loslassen müssen, was in einigen Fällen ganz schlimm weh getan hat! Aber mir ist später klar geworden, daß ich aus allen Beziehungen oder Beziehungsversuchen immer auch etwas gelernt habe.

Heute kann ich diesen Frauen dankbar sein. Und übrigens auch vielen anderen Menschen, die in meinen Erinnerungen mit unangenehmen Erfahrungen verbunden sind.

Kommentar von kleineMausMaus kleineMausMauskleineMausMaus

Wirklich mal wieder eine weise und hilfreiche Antwort. heureka Es tut so gut, deine Antworten zu lesen. Danke.

• 2
    Antwort von chris2190 chris2190

Unternimm viel, und denke an die Negativen Dinge in der Beziehung und bloß nicht an die Positiven. Viel Glück ♥

Jaaa werde es versuchen....naja mal sehen.... dankee <3

• 1
    Antwort von DasNeutrum DasNeutrum

Laß es zu, um Deinen persönlichen Verlust zu trauern. Aber versuch bitte Dir bewußt zu machen, wie lange Du auf dieser Welt glücklich und zufrieden gelebt hast, bevor dieser Mensch in Dein Leben getreten ist! Dein Leben hängt nicht von der Gegenwart eines speziellen anderen Menschen ab! Sondern allein von Dir selbst!

Tu die Dinge, die Dir auch alleine spaß machen, und vor allem umgebe Dich mit Deinem Freundeskreis, für den Du jetzt mehr Zeit hast. Die können Dich wieder aufbauen und für Dich da sein. ;o)

Jaaaaa ist schon ein bisschen anders als vorher.....meine Freunde stehen schon hinter mir..... dankeeee für dein Kommentar

• 1
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

gehe unter leute

treffe dich mit anderen

gehe feiern und habe spaß

so schnell geht das manchmal nicht

aber mit der zeit denkst du immer seltener an ihn

manchmal ist es auch eine sehr große oder die große liebe gewesen

dann denkst du noch mit 100 an ihm

aber nach einer gewissen zeit tut es nicht mehr weh

Ich möchte aber auch nicht mit 100 noch an meine Ex denken müssen :D

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

och an meine erste große lieb denke ich auch ab und an

jetzt ist das ganz schön ^^

nur anfangs tat es echt weh und war unschön

aber nach über 10 jahren sollte man es verkraftet haben ^^

Ja, das ist wahr bei mir ist es auch erst 2 Wochen her, doch ich bin jeden Abend bei meinem besten Freund, und siehe da wir lachen viel und so geht es mir besser :)

Jaa dass tuh ich auch.... aber es ist ziemlich schwer, diese person zu vergessen....

Du schaffst das schon:) Wie gesagt, lass den Kopf nicht hängen, und stürz dich mit neuem Lebensmut in dein Leben. Kann auch von Vorteil sein, Single zu sein auch wenn du das vielleicht jetzt nicht ganz glauben magst.Aber kennen tust du es bestimmt auch ;)

Jaaaa dass tuh ich schon aber muss erst ihm vergessen, sonst kann ich nie eine neue beziehung anfangen...

Nimm dir die Zeit, die du brauchst ;)

Jaa werde ich tun... danke :)

• 0
    Antwort von claire231 claire231

du liebst ihn noch , und da kann man nicht einfach was unternehmen..vergessen kannst du ihn erst wenn du wircklich mit ihm abgeschlossen hast,,aber ich merke du liebst ihn noch stimmts??

Ich vermisse ihn, hab aber leider keine chance mehr bei ihm, er hat schon ne neue....

Kommentar von claire231 claire231claire231

ob neue oder nicht kämpfe um ihn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.