Frage von SchreibVehler, 123

bin seit 3 jahre raucher bring das wass jetzt noch aufzuhören mit dem rauchen?

rauche so ca 15 am tag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dungurius, 78

Ja sicher bringt's etwas.. nach ca. 10 Jahren verringert sich allgemein diese ganzen Risiken vom Rauchen deutlich.

Kommentar von SchreibVehler ,

ok danke

Antwort
von Zandvoort, 31

Natürlich bringt das was mit den rauchen aufzuhören. Das ist aber nicht einfach. Man braucht einen starken willen und muss der Versuchung wiederstehen können😉. Vorteil ist gesünder und man spart Geld 😊.

Antwort
von PattiNya, 48

Mit dem rauchen aufzuhören bringt immer etwas,denn gesund ist es gerade nicht vielleicht solltest du das tun :^

Kommentar von SchreibVehler ,

wie langw wird es den dauern bis meine lunge wieder sauber ist?

Antwort
von knaller99, 39

Wenn du noch ziemlich jung bist auf jeden Fall. Dann kann sich deine Lunge noch gut erholen.

Kommentar von SchreibVehler ,

bin 19 past dass?

Kommentar von knaller99 ,

Das dürfte locker passen.

Kommentar von SchreibVehler ,

ok danke für die antwort

Antwort
von Mehkoenigin, 64

Es bringt eigentlich schon etwas, da du es sonst nur immer mehr verschlimmerst. Könnte aber schwierig werden, wenn du seit 3 Jahren 15 Stück am Tag rauchst... Versuch diese Anzahl pro Tag immer etwas zu verringern oder geh in eine Entzugsklinik.
 Außerdem hilfst du damit dir und deinen Mitmenschen.


Viel Glück, falls du wirklich versuchst damit aufzuhören!

Kommentar von SchreibVehler ,

wird es nicht bei mir ist es seher einfach aufzuhören danke

Antwort
von schubby3000, 37

Am besten hattest du nie angefangen aber um aufzuhören ist es nie zu spät! Mach das bevor du noch eine Krankheit bekommst oder die Folgen und Schäden sich weiter verschlimmern können!

Antwort
von NiklasRi, 53

auf jeden Fall. Besser spät als nie! 

Kommentar von SchreibVehler ,

ok danke

Antwort
von melonmanjan, 30

Wenn du jung bist ist ist am besten du hörst sofort auf, aber wenn du schon 70 oder älter bist dann bringt es nicht mehr viel aufzuhören

Kommentar von SchreibVehler ,

bin 19

Kommentar von melonmanjan ,

Dann hör verdammt nochmal auf damit, du schadest dir selbst, Schau dir ein video auf yt und du willst nie mehr rauchen. Ich weiß meine Wortwahl ist Hard aber ich will es nur verdeutlichen, ich weiß wie schlimm es ist, mein Opa ist wegen rauchen sehr früh gestorben. LG melonmanjan

Antwort
von Lukas2003geb, 54

Immer das erhöt deine Lebensjahre

Kommentar von SchreibVehler ,

ist den meine lunge nach 3 jahren schon richtig am a***?

Kommentar von inaguhly ,

wenn du aufhörst dann kann sie sich regenerieren

Kommentar von SchreibVehler ,

ok und wie lang dauert sowas?

Kommentar von Lukas2003geb ,

unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten