3

bin seit 2jahren mit meinem mann zusammen.u. verh.zweifel liebt er mich noch

Frage von mina88 mina88

Also kamm mit meinem mann vor zwei Jahren zusammen bin relatif schnell schwager geworden mein Tochter ist in zwischen schon ein Jahr alt geworden,

Und seit ein paar Tagen habe ich zweifel bekommen er geht mir aus dem weg wen ich ihm nähr kommen will weicht er aus hat dan plötzlich was zu tun.

oder noch ein b.z wir waren bei meinen eltern zu besuch sind dan auch abends so gegen halb zehen nach hause gefahren und dan plötzlich wollte er raus und mal luft schnappen aber wollte sein dad anrufen und weg fahren

Jetzt mein frage an euch:

Könnte ihr mir helfen ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nessy12345 Nessy12345

ohjeee das klingt ya garnicht gut. ich mein soviel erfahrung hab ich noch nicht, aber rede doch mal mit deinem mann oder weicht er dir da auch aus? das klingt ganz schön verzwickt aber vielleicht hat er auch nur eine phase. du kannst ihn auch mal von privatdetektiven beschatten lassen ob er dir fremd gehen sollte. aber das kostet leider auch. ich wünsch dir viel glück weiterhin =) teu teu teu

Kommentar von djstormtrooper djstormtrooperdjstormtrooper

jojo yeah!

Kommentar von mina88 mina88

ich bin wirklich am ende,was nicht was ich tun soll ich habe schon so oft mit ihm gesprochen immer hat er gesagt ich ändere mich werde dich mit dem kind unterstützen halt aber immer nur ein bis max.2 tag

Kommentar von PlayaNr1 PlayaNr1PlayaNr1

lass dich nicht fertig machen und schau nach vorne...hier ist eindeutig die falsche seite für den rat...da eh nur meistens müll dabei raus kommen wird, wie bei den meisten fragen...sucht zusammen hilfe bei den zuständigen stellen wenn ihr nicht alleine weiter kommt

• 1
    Antwort von melody78 melody78

überrasche ihn mal mit etwas schönes, wie zb mit einem romantischen essen usw... es ist meistens so wenn ein nachwuchs da ist das der partner vllt das vorherige leben vermisst. vllt hat er auch angst.. darüber reden und eine lösung finden

ich gebe wegen ihm ja schon jedes we meine tochte meine mutter

Kommentar von melody78 melody78melody78

also das ist schone eine dumme lage,ich kann mir schon vorstellen das du viel dafür tust. doch wenn nix nützen sollte, musst du andere wege einleiten,wie zb,ihn so behandeln wie er dich behandelt...vllt machts ja klick bei ihm...

• 1
    Antwort von Scherzkekschen Scherzkekschen

Hast du schonmal versucht mit ihm zu reden? Wenn ja, versuche es weiter. Vielleicht ist irgendwas vorgefallen was ihm auf den Magen schlägt, ein Streit vielleicht? Oder etwas das nicht mit euch zu tun hat, auf der Arbeit Stress, mit einem Kumpel ne Meinungsverschiedenheit oderso ..

Am besten versuchst du mal mit ihm zu reden. Offenheit ist schließlich etwas sehr wichtiges in einer Beziehung.

Aber ich würde nicht gleich schwarz sehen, du vertraust ihm doch oder? Jeder kann amn schlecht drauf sein, das muss nicht immer was heißen.

Liebe Grüße, Yvonne

klar vertraue ich ihm, weil wen ich ihm nicht mehr vertrauen würde wären wir schon lange auseinander. Er hat keine kumpels er hat alle kontakte abgebrochen. ja klar muss man nicht immer negativ denken aber wie jetzt zum b.z er sitz gegen über von mir am laptop und schon 2stunden und kein einziges wort ist gefallen

Kommentar von Scherzkekschen ScherzkekschenScherzkekschen

Dann ist doch jetzt die beste Gelegenheit ihn anzusprechen. Ich glaube nicht das es ein viel wichtigeres Thema geben kann als eure Ehe zu retten, auch für ihn nicht. Schließlich kannst du ihm ja nicht absolut unwichtig sein, ihr seit zusammen und habt ein Kind.

• 1
    Antwort von MajonF MajonF

Ist echt komisch, aber sprechenden Menschen kann geholfen werden. Hilft wohl nur ihn drauf anzusprechen. Viel Erfolg!

Edit: lese gerade, dass du ihn schon drauf angesprochen hast. Das ist ja übel, dass er nicht reden will. Ich würds nochmal versuchen.

hab ich ja schon so oft hilft nichts

Kommentar von MajonF MajonFMajonF

Du Arme! Jemand anderes hier hatte vorgeschlagen etwas romantisches zu organisieren. Probier sowas doch mal. N schönes Candlelight Dinner.

Was Böses wäre eifersüchtig machen und gucken wie er reagiert. Oder mal ne Trennung androhen. Das sind aber die unschöneren Sachen. Versuchs mal mit nem schönen Abend. Viel Glück!

• 1
    Antwort von KatjesMitZucker KatjesMitZucker

Sprich ihn drauf an

• 1
    Antwort von flipflop999 flipflop999

nein

• 1
    Antwort von diemeggie diemeggie

warum redest du nicht mit ihm - frag ihn doch einfach mal.

er lässt mit sich nicht reden.

den ganzen tag ist er am motzen immer hat er an irgendwelchen sachen was auszusetzen versteh es nicht

Kommentar von diemeggie diemeggiediemeggie

tja, nun wissen wir hier zu wenig. also wenn mein göttergatte sich über längere zeit so verhalten sollte, ziehe ich vorübergehend aus. mit kindern versteht sich...

Kommentar von melody78 melody78melody78

der ton macht die musik, wenn man selbst sauer oder verzweilfelt ist, merkt man nicht in welcher tonlage man redet.

Kommentar von Pucki1 Pucki1Pucki1

Du musst mit ihm reden geht nicht anders sonst geht es immer so weiter

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Wenn jemand mit dem Ehemann ein gemeinsames Kind hat und dieses kind als "meine Tochter" statt "unsere Tochter" bezeichnet, dann geht bei mir ne Lampe an.

Hey, bei Euch stimmt wohl so einiges nicht!

les mal genau kannst nit einfach was von dir abgeben hab mich in meinen zeilen schon verbessert und noch ein groß maul ich kann es als meine tochter bezeichnen ich hab sie rund um die uhr ich nur ich tu alles für sie aber wo bitte schön bleibt der vater ,aber mein mann hat was besseres zu tun also ist es meine tochter

mina ich sagte dir ;) diese seite ist nicht das richtige portal dafür ignorier einfach solche kommentare, dass sind hier nur die punktesammler ;) die zu allem ihrem senf geben müssen und beweisen müssen was für ein toller hecht die sind und einen auf klugsch.... zu machen ;)

danke dir kann man auch schreib dass,das nicht jeder mit bekommt?playaNr1

hab ich schon bemerkt alle sagen fast das gleiche paar die wirklich korekt rüber kommen bin neu hier

• 0
    Antwort von manilva manilva

sprich du es doch an....kurz und bündig und frag ihn ob es nicht besser sei, dass ihr euch trennt. du wirst an seiner reaktion merken ob du (leider) ins rote getroffen hast

eine 50 zu 50 situation ist nie gut!!!! sie soll lieber mal nach den gründen vorsichtig fragen...sowas wie...schatz ich habe das gefühl...dich bedrückt irgendwas ganz schlimmes...kann ich dir irgendwie helfen..bist du mit der situation überfordert oder sowas....aber nicht gleich...mit der knarre auf die brust!

nein so ein mensch bin ich eh nicht, ich geh immer alles langsam und sanft an irgendeine sach man muss einfach alles ausprobiren

das hab ich schon gefragt: seine antwort war wen du meinst das ist besser für dich das tu es

• 0
    Antwort von PlayaNr1 PlayaNr1

war das euer wunschkind? ist arbeitstechnisch alles in ordnung...auf jeden fall bedrückt ihn was! vielleicht ist er mit der vaterrolle überfordert oder du engst ihn zu sehr ein...vielleicht denkt er das....oder er weiss nicht wie er sich verhalten soll...dass ist schwierig...aber ein gemeinsames gespräch würde euch helfen.

JA es war ein wunschkind! JA alles bestens arbeit läuft gut ok ich weiß nicht mal ob unsere gemeinsame tochter ihn als dad siet, sie siet ihn ja selten und wen er zuhause ist beschäftig er sich mit irgendwelchen dingen aber nicht mit seinem eigenen kind ok nimm er sie mal auf den arm und küsst sie auch und er sag auch jeden tag das er mehr als froh ist DAS sie da ist und das er nicht mehr ohne sie kann, aber ich bin rat los

also das ist wirklich schwierig mina...irgendwas ganz drastisches muss es aber dann sein, warum er sich so verhält..bzw. irgendwas bedrückt ihn...versuch mit seinen eltenr drüber zu reden....damit die sehen, dass du eine gemeinsame zukunft mit ihm willst...ansonsten helfen da nur noch so familienhilfe oder sowas...sprich eine dritte person...wenn ihr keine freunde oder vertrauenspersonen habt

wir sind ja schon ca über ein jahr verheiratet und egal was ist rede ich ja mit seiner mutter aber in diesem fall sagt sie das ist mein sohn ich will nichts falsches sagen

hmh....du hast wirklcih dann leider eine sehr schwierige situation...aber frag sie einfach ob sie dir nicht HELFEN kann...denn wenn jemanden um HILFE bittest sagen die wenigsten nein und vor allem, sag ihr du kommst alleine einfach nicht weiter und willst ihn nicht verlieren

• 0
    Antwort von Anonymus2000 Anonymus2000

rede mit ihm ega ob er dir ausweicht, zur not schrei ihn an da er es kapiert ma zu reden

guter tipp...anschreien looll....also das verpisst er sich und das schaltet bei ihm den hebel um....ok ich geh jetzt

genau das, hab heute ihn das ertse mal seit zwei jahren angeschrien und was hat er gemacht, ist gegangen

ist so ich würde mich auch nicht anschreien lassen, ausser ich müsste für fehler gerade stehen...aber schau...das problem ist anscheinend, dass ihr euch auseinander lebt mina...sag ihm einfach...dass er für dich was besonderes ist...du mit ihm deine zukunft geplant hast, ihr eine gemeinsames kind zusammen habt...aber du momentan das gefühl hast, dass mehrere sachen nicht in ordnung sind....gibt ihm zeit zu antworten..frag ihn wie ihr das in den griff bekommen könnt zusammen und vor allem wie ihr wieder glücklich sein könnt....ohne zu drohen!

danke ehrlich, ich werde es mal so probieren ich will ihn auf garkeinen fall verlieren

lass den kopf nicht hängen nimm am besten deine tochter dabei auf den schoss das weckt den beschützerinstinkt bei männern ;))))

das wird schon

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Bist du gerade Schwanger? Wenn ja, sucht er nur nach nem Druckablass. Wenn nein, ist meine Analyse leider genau so. Für mich steht in den Zeilen geschrieben: Dein Mann geht fremd! (Wolltest du das wirklich lesen?)

so ein quatsch...das spricht davon dass ihn irgendwas beschäftigt und er ein großes problem hat...druckablassen naja....das kann an allem liegen was sie beschreibt

Nein bin nicht schwanger,

dann kann es sein, das er noch unreif ist, wenn du schon mit 20 mutter geworden bist, vielleicht war das zu viel für ihn, die verantwortung ist zu viel für ihn, er versucht sich vor allem zu drücken, allem aus dem weg zu gehen...weil er angst hat! vielleicht wollte er noch das leben geniessen...usw.

kann ja alles sein wir waren gerade mal ein jahr oder nicht mal er kamm dan zu mir und meinte sollen wir unsere kleine familie vollkommen gründen da sagte er mir das er sich ein baby von mir wünscht

also mina wenn das so alles ist, dann muss er wirklich ein großes problem mit sich selbst, der situation oder sonstigem haben...aber er versucht das zu unterdrücken oder weicht dauernd aus, dann musst du jetzt handeln...aber behutsam!

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Ich fürchte, da kann dir niemand helfen. Du wirst fragen müssen, was los ist und auf alles gefasst sein. Vielleicht ist ihm ja alles viel zu schnell gegangen und er fühlt sich überfordert. Rede unbedingt mit ihm!

er kann ja garnicht überfordert sein weil alles was mit unserer tochter zu tun hat mach ALLES ich alleine er tun nichts er hat alle freiheiten wie er gerade will und lust hat

• 0
    Antwort von djstormtrooper djstormtrooper

Schwierig mit den Deutsch-Kenntnissen !-Nein Spass! wenn er dich liebt kein Thema!:)

• 0
    Antwort von Anonymus2000 Anonymus2000

hast du ihn angesprochen deswegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.