gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

bin seit 26 jahren verheiratet.nun scheidung.hab eine 7j.tochter.wie geht es jetzt mit uns weiter?

gefragt von Fisch 1962 am 02.07.2008 um 11:09 Uhr

bin seit 26j. verheiratet.nun kommt die scheidung.hab während meiner ehe fast nie gearbeitet.habe drei kinder 25j.,23.,und7j. wie soll es mit mir jetzt weiter gehen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

scheidung (308)